TT-Treffen in Neumünster am 13.7.2002 um 19:30 Uhr

• ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***
    TREFFEN FINDET NICHT STATT!!!
    ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***ACHTUNG!!!***

:(

So, Kinners:

Es ist soweit. Ich habe eine schnuckelige, urige Kneipe (mit Biergarten) gefunden und schon mal einen Tisch reserviert. Wie schon in dem Thread besprochen, treffen wir uns am 13.7.2002 in Neumünster, Haart 10 um 19:30 Uhr im "Kontraste".

(Für alle ausländischen Freunde unter uns: Neumünster liegt zwischen Hamburg und Kiel ;) )

Hier wäre eine kleine Kartenansicht.

Wenn ihr Frage bezüglich der genauen Anreise habt, meldet euch einfach

So, das war`s erstmal.

Allerdings müßtet ihr mir noch (bitte rechtzeitig) sagen, ob ihr Lust habt, dabeizusein (wegen der Tischreservierung).

Zugesagt haben bis jetzt:

Daddy Cool
    ISCH
    doeschewo
    mUcKy676 (?)
    FordP
    antenne-alu.de
    Saletti

Junx, kommt bitte vorbei! Wir müssen schließlich den ollen Saarländern zeigen, daß wir auch in der Lage sind, was gutes auf die Beine zu stellen! :D

• Moin

Shit da kann ich nicht. Ich hab am den Abend ein paar Mädels versprochen mit denen ins Heu zu gehen. Also das nächste Mal bin ich dabei.

Cu
    Joe70

• Dann bring halt die Mädels mit. Die Sache mit dem Heu läßt sich doch wohl verschieben. Notfalls leg ich bei Bedarf auch selber Hand an ;)

Man muß einfach Prioritäten setzen: TT oder Lebensqualität :D

• Moin :D

Ob wir da dann auch durchmachen können?! Kenne mich in Neumünster nicht so aus - wieso machst Du das denn nicht in HH :D :confused: :p

Ich werd´s mir mal überlegen - ehrlich gesagt weiss ich noch nichtmal wo NMS genau liegt :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Moin. :)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wir müssen schließlich den ollen Saarländern zeigen, daß wir auch in der Lage sind, was gutes auf die Beine zu stellen!

Oha, also ein Frage der Ehre. :D
    Bin dabei!
    cu Ford

[Edit: diese doofe, automatisch eingefügte Betreffzeile glöscht]

Meinten Sie: Standard

• Moin

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann bring halt die Mädels mit. Die Sache mit dem Heu läßt sich doch wohl verschieben. Notfalls leg ich bei Bedarf auch selber Hand an ;)

Man muß einfach Prioritäten setzen: TT oder Lebensqualität :D

Die Handy´s wollte ich in intimer Runde zeigen. Hab ja auch welche mit Vibra:D Die Girls mitbringen geht nicht. Das ganze findet in ner Heuherberge statt und außerdem bringen die zum Teil ihre Gören mit. Und ich weis nicht, ob Ihr so begeistert seid, wenn jemand auf eure Handy kloppt.

Cu
    Joe70

• Von Hamburg aus?

Die A7 Richtung Kiel fahren, nach etwa 30 Minuten raus (Neumünster Süd, Großenaspe), dann links (Altonaer Straße), dann auf dem Ring rechts abbiegen und die IMHO 3. Straße links => Haart

FordP: :top:

• Habe soeben mal meinen Kalender geprüft. Sollte was werden, zumindest habe ich den Termin aufgenommen.

Also bis dann.

Achso komme aus Flensburg-Handewitt, die Handballer unter Euch kennen es, so glaube ich, als Vizewitt :D

• Saletti: du bist auch von hier oben? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!