Angebot o2 mobile flat

• Ich suche für eine Freundin ein Angebot für einen Vertrag o2 mobile flat möglichst mit 100 bzw. 150 frei sms. Als Handy ist das Samsung s8000 jet oder Nokia N 97 erwünscht. Kann auch ein Vertrag von debitel sein. Wichtig sind eine Flat ins Festnetz und zu o2!

Wer kann ein gutes Angebot machen?

• Suche auch ein Angebot für O2 mobile flat als Vertragsverlängerung. Handy steht noch nicht fest.

• schließ ich mich mal an. hab nen alten genion den ich verlängern kann. würde mit diesem gerne wechseln dann in den o2 mobile flat mit handy. dazu sollen das i8910 und frei sms im rahmen der vvl... wäre das machbar?

• sendet uns mal eure Anfrage zu

ANfrage

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Und wie sieht es aus mit Angeboten für Neuverträge? Gibt es da z.Zt. was gutes, bzw. wann darf man damit in etwa rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von phones4free
    Ein Angebot kann unter phones4free Vertragsverlängerung unverbindlich abgefordert werden.

Die Seite ist doof. Ich bekomme bei Anfrage nur die Mail dass eine vgl möglich ist und ich zu dem und den phonehouse gehen soll. Aber Angebote bekomme ich per Mail keine

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Die Seite ist doof. Ich bekomme bei Anfrage nur die Mail dass eine vgl möglich ist und ich zu dem und den phonehouse gehen soll. Aber Angebote bekomme ich per Mail keine

Es ist auch kein richtiger Händler, sondern eher eine Ref-Farm die z.B. Sachen von Eteleon vertreibt und damit hier eigentlich unerwünscht ist.
    Du könntest genauso gut direkt hier die Anfrage abschicken http://www.handyscout.de/vertragsverlaengerung/ und dann würde der "Händler" phones4free nichts dran verdienen weil er einfach nur ein Werbepartner ist.

• Hallo,

schick uns mal Deinen Namen, Geb. Datum und Handy-Nr. per eMail an ttspecial@tellto.de

Du bekommst dann umgehend ein unverbindliches und individuelles Angebot von uns zurück.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!