Base - Garantiebeleg verlegt

• Tada - das Paket ist da.

Allerdings mit folgender Bemerkung:

Zitat

Gerätezustand bei Einlieferung: Gebrauchsspuren

Die bei der letzte Reparatur getauschten Teile weisen keine Fehler auf. Es wurden nicht alle Teile getauscht. Die verbliebenen Teile haben normale Gebrauchsspuren, ein Austausch dieser Teile wird durch das Sorglospaket nicht abgedeckt.

- Es konnte kein Fehler festgestellt werden.

Leider stimmt diese so nicht: Das Display ist nicht mehr verkratzt, ebenso das Gehäuse. Lediglich die Tastatur ist noch schimmlig: Auf der '1' bildet sich bereits eine Blase; da wird der Lack nicht mehr lange halten.

Meine telefonische Beschwerde brachte nichts; man verwies mich auf die AGB des Sorglospakets. Offensichtlich wird man mittels dieser schlechter gestellt, als dies bei einem Kauf der Fall wäre.

Soviel zu aktuellen Stand; werde jetzt erstmal eine ausführlich Beschwerde / Mängelrüge an Base verfassen.

Edit: Base schont zwar mein Portemonnaie, aber wenn ich an den E-Plus-VIP-Service zurück denke, würde ich den Wechsel nicht mehr vornehmen. Meine Nerven sind mir auch was wert.

- still loving WebOS -

• Was werden die antworten? Erstmal nix, dann wieder nix, dann Textbausteine. Ich freue mich schon drauf.

- still loving WebOS -

• Dauert bei Base gerne mal einen Monat; wenn's um die Netzqualität geht, werden's auch mal drei.

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!