Base - Garantiebeleg verlegt

  • Guten Morgen Forum,


    folgende Situation: Mein Handy, welches ich über Base bezogen habe, hat nun nach einem Jahr einige Macken. Leider kann ich den Garantiebeleg nicht mehr finden. :mad: Kein Problem dachte ich, forderst Du halt eine Kopie bei Base an. Dachte ich - bis ich folgende Mail erhielt:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der Auslieferung Ihres Handys haben Sie einen Lieferschein erhalten. Dieser ist gleichzeitig Ihr Garantiebeleg. Da dieses Dokument an Sie weitergegeben wurde, liegt uns dieses nicht mehr vor. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag. Viele Grüße Ihr BASE Team


    Nun habe ich wohl ein Problem.


    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses lösen kann?


    Danke!

    - still loving WebOS -

  • Eigentlich kein Problem. Fast jeder Händler repariert es auch so, da man ja sehen kann wann das Handy produziert wurde und damit hat es meistens ja noch Garantie.
    War bei mir auch so..


    Wende Dich an dieses Reparatur Center


    http://www.sms-mobiles.de/

  • Oder das E-Plus / BASE Reparatur Center unter 0177-1717 anrufen. Dort möchte man die IMEI Nummer wissen und übersendet Dir dann kostenfrei einen vorfrankierten Leerkarton in den Du dann Dein Handy packen kannst.


    Einen Garantiebeleg braucht man dort nicht, man erkennt Dein Gerät anhand der IMEI. ;)

  • Klasse, da habt ihr mir doch schon wieder deutlich mehr geholfen, als es die Hotline konnte!


    Danke!

    - still loving WebOS -

  • So, es geht weiter:


    Der Austausch lief ganz fix und problemlos - leider habe ich als Austauschgerät ein Handy bekommen, mit dem wohl im Vorfeld vorwiegend Golf gespielt bzw. Eintöpfe umgerührt wurden. Ekelhaft.


    Ich habe jetzt einen erneuten Umtausch veranlasst. Bin mal gespannt, was ich jetzt erhalte.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch bei Base?


    Danke vorab!

    - still loving WebOS -

  • Wie wurde denn dein Handy getauscht? Vor Ort, im Shop oder während der Reparatur in E+ Reparaturcenter?

  • Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit der 1717 gemacht. Gut erreichbar, freundliche MA und eine schnelle Reparatur. Dein 2. Anlauf wird bestimmt klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!