N80 Kaputt?!

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    .....dann wird Opera dein bester Freund... :top:

Opera selbst braucht eine bis 2 Minuten (!) zum Laden. Das tue ich mir dann doch nicht an.

Übrigens ist das auch auf dem N95 so. Stört das denn keinen oder lasst ihr das immer im Speicher?

• Da stimmt aber was nicht, Opera Mini lädt ind der Regeln in unter 10 sek. auch auf dem N95, ansonsten stimmt da was nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Merkwürdig. Ich habe verschiedene Versionen auf unterschiedlichen Telefonen probiert. Und beim Ausschalten das gleiche. Es dauert ewig, bis Opera dann wieder verschwunden ist.

• Kann ich nicht bestätigen, Opera lief immer problemlos auf allen S60 3rd Geräten die ich hatte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Opera selbst braucht eine bis 2 Minuten (!) zum Laden. Das tue ich mir dann doch nicht an.

Übrigens ist das auch auf dem N95 so. Stört das denn keinen oder lasst ihr das immer im Speicher?

Auf dem 5800 braucht opera ca 5 sekunden zum laden.... Auf dem n80 warens ca 10. Hoffe, bald wird skyfire für das 5800 erscheinen, denn das schlägt opera mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!