SAR-Wert vom HTC Hero

• Habe heute mein HTC Hero bekommen, nochmal danke für die schnelle Bearbeitung an Handyflash :)

Das Gerät ist der Oberhammer und übertriff meine Erwartungen sogar um längen :)

Was mir allerdings ins Auge fällt ist der SAR-WERT mit 1.21 am Kopf und 1.51 am Körper :eek: :eek: :eek:

Ich bin kein Freak der wegen sowas rumspinnt, nur der Wert erscheint mir sehr hoch.
    Sendet das Handy immer mit diesen Werten oder kann man davon ausgehen das es nur so stark sendet wenn der empfang schlechter.

Ansonsten werde ich mir wohl ein Headset besorgen müssen :rolleyes:

Grüße

• bitte benutze doch einfach mal die Foren Suche.. die Werte sind immer nur maximalangaben die von den Geräten nur selten erreicht werden... und auch wenn der wert bei 1.8 liegt, wäre er immer noch unter der gesetzlichen Grenze... und sollte sich irgendwann doch einmal herausstellen das die dinger schädlich sind, machts auch keinen Unterschied ob das Gerät 0,8 oder 1,4 hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!