BASE Vertragsverlängerung

• Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob ich mein Vertrag wechseln könnte.

Bei bei BASE bin ich seit anfang an. Ich gehöre zu den Leuten, die den alten Tarif inkl. EPLUS/FESTNETZ, SMS, Konferenzschaltung und 12 Monate Vertrag für 25 EURO haben. Den Vertrag habe ich schon seit 4 Jahren.

Bisher liess ich den Vertrag einfach so weiter laufen, ohne ihn aktiv verlängert zu haben, da ich keine attraktive Angebote erhalten habe.

Aber nun bin ich der Meinung, dass ich die Konferenzschaltung eh nie gebraucht habe und mir die 25 Euro inzwischen zu teuer geworden sind.

Deshalb wollte ich wissen, ob ich mir den Studententarif oder Web-Edition mit SMS bestellen könnte. Für eine Kündigung ist eh zu spät und außerdem möchte ich meine 4 Jahre alte Nummer weiterhin bei Base behalten. Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps oder Angebote geben könntet.

Daher wollte ich die Experten fragen, ob ich mein Vertrag ändern könnte. Ich bin an das Nokia e52 oder Nokia e55 interessiert.

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

LG, e61fan

• Hallo,

schick uns mal Deinen Namen, Geb. Datum und Handy-Nr. per eMail an ttspecial@tellto.de

Du bekommst dann umgehend ein unverbindliches und individuelles Angebot von uns zurück.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!