T/ Iphone 3Gs 16GB Black Tip Top

• Ich bin auf der suche nach einem Notebook, es sollte schon etwas Aktueller sein, also keine P3´s pder so ;-)

Wer also ein Aktuelles Notebook gegen ein Absolut Top Gepflegtes Iphone 3Gs Tauschen möchte kann mir gerne eine PN mit den Technischen Daten seines Notebooks schreiben.

Das Iphone ist vom 19.6.09 es hat keine Kratzer oder Dellen, da es vorne mit einer Brando Ultraclear ausgestattet ist und "Hintenrum" mit einem Zagg Invisibleshield, also Quasi Rundherum geschüzt, zusätzlich habe ich es immer in einer Tasche, also wohlbehütet ;) .

Es sind einige Apps aus´m Appstore drauf, unter anderem Navigon, wer also zusätzlich noch ein Vollwertiges Navigationssystem braucht ist damit bestens bedient.

Originalzubehör ist alles dabei, natürlich auch der Lieferschein von T-Mobile, es ist ein Originales Deutsches Gerät, da ich zwischendurch immer mal meine o2 Internetflat damit nutze habe ich es bereits Gejailbreaked und Unlocked, wer´s Lieber im Originalzustand haben möchte kann es natürlich auch wieder Gelockt bekommen.

Tja das war´s erstmal zu meinem Angebot, jetzt bist du drann :top:

Mfg.Lotte

• So,

aufgrund einiger Anfragen, Ja Verkauf ist auch eine Option, für das Gerät hätte ich gerne 620,-€ Zzgl. Versandkosten.

Ansonnsten wie gesagt ich bin auch der suche nach einem Adequaten ersatzfür meinen Desktop PC in form eines Notebooks.

Es sollte mindestens Core2Duo sein, DVI oder HDMI Anschluss wäre klasse ist aber nicht bedingung.

Grafikspeicher sollten als Mindestmaß mal 256MB sein, mehr ist immer gut ;-)

Bietet einfach mal alles an.

Lg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!