iPhone 3G verbraucht trotz BossPrefs Guthaben

• nutze mein iPhone 3g 8GB jetzt ca. 5 Mon. zeit einer Woche verbraucht es aber trotz BossPrefs Guthaben,
    da ich es nicht glauben konnte hab ich gestern eine xtra Click ins Gerät eingesetzt und es hat zeit gestern 5,49 EURO verbraucht, hab keine neuen Apps installiert und auch sonnst nichts verstellt.

Gruß. Michi69

• Ruf die 2202 und lass dir dort ueber den Sprachcomputer GPRS ausschalten. Dann wird auch nichts mehr abgebucht! Nachteil: Du kannst nicht mehr über das Handynetz online gehen.

iPhone since 2007-07-04

• Was ich nicht verstehe:
    Du glaubst tatsächlich, dass alles (Internet, Telefonieren) kostenlos ist, wenn man BossPrefs installiert.
    Mit der Erwartung wirst du sicherlich enttäuscht ;-)

wenn es eine solche Software gäbe, würde sie jeder installieren :D

• Hey Leute,
    ich hätte da mal eine Frage:
    Habe auf meinem iphone 3GS auch bossprefs und nutze es mit vodafone.
    Muss ich mir auch Sorgen machen dass einfach so Kosten entstehen von denen ich nix mitbekomme?ß

Grüße

• Ich hab das selbe Nutzungsprofil wie im Beitrag von Gunn, den ich ja auch oben schon als Link eingesetzt habe,
    denke aber das es an Einstellungen der 3.0 / 3.0.1 Software liegt, da ich das Gerät jetzt ca. 5 Mon. wie schon oben beschrieben gut mit BossPrefs nutzen konnte und erst jetzt entstehen ungewollt kosten.

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    Ich hab das selbe Nutzungsprofil wie im Beitrag von Gunn, den ich ja auch oben schon als Link eingesetzt habe,
    denke aber das es an Einstellungen der 3.0 / 3.0.1 Software liegt, da ich das Gerät jetzt ca. 5 Mon. wie schon oben beschrieben gut mit BossPrefs nutzen konnte und erst jetzt entstehen ungewollt kosten.

Du musst am besten die Einstellungen löschen. Dann kann auch nichts mehr passieren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn Du O2 hast, hilft nur SB-Settings und das Push unbedingt ausschalten. Dann wird auch nichts abgebucht.

Alle anderen Netze können ihren APN auch faken.

Geht mit dem iPhone auf folgende Seite und dort dann auf "Disable Data (Fake APN).

http://www.unlockit.co.nz/#_MainMenu

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!