Alles klar, danke, dann gehen die heute noch raus!
Lg, funky
PS: Was wäre jetzt wenn ich die Unterlagen verschicke und die kommen einen tag zu spät an? Dann geht der Vertrag einfach nicht durch oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lg, funky
PS: Was wäre jetzt wenn ich die Unterlagen verschicke und die kommen einen tag zu spät an? Dann geht der Vertrag einfach nicht durch oder?
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Lg, funky
Hi, sende den Vertag doch einfach per Email!
Hallo,
ist der Vertrag auch mit einer Wii möglich? Zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Leoncoeur
Hallo,
ist der Vertrag auch mit einer Wii möglich? Zu welchem Preis?
Ja, 1x IP100 Plus+Nintendo Wii 0 €!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi, sende den Vertag doch einfach per Email!
Ist schon unterwegs, habs zu spät gelesen
Trotzdem danke
Ist schon unterwegs, habs zu spät gelesen
Trotzdem danke
schicks doch zusätzlich per mail
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
schicks doch zusätzlich per mail
Ich hab keinen Scanner in Reichweite, und mit ner 2MP Handy-cam ist das glaube ich nicht der grösste spass, oder?
Ich hab keinen Scanner in Reichweite, und mit ner 2MP Handy-cam ist das glaube ich nicht der grösste spass, oder?
Nicht wirklich!
Sie haben das Blaue 5800 in ebay für denselben Vertrag, können Sie mir das Blau statt das Rot hier verkaufen. Wenn Sie die 25 Euro Anschlussgebühren in ebay fallen lassen, kaufe ich von dort.
Irgendwo wurde es hier sicher schon gefragt, ich finde per Suche aber nichts: wieso benötigt ihr eine beidseitige Kopie der EC-Karte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!