o2 IP100 (100 Minuten + 100 frei SMS) + Top-Handys viele Preisknaller

• PN funktioniert nicht, da ich noch nicht 24 Stunden angemeldet bin, geht es auch über die Kontaktseite des Shops?

Grüße

• hallo, ich habe momentan den o2 vertrag genion s der anfang nächsten jahres ausläuft und interessiere mich für die o2 ip 100 freimin/100 freisms/mobile flat m.
    als handy hatte ich mir das htc touch hd oder htc touch pro 2 ausgesucht. meine handynummer würde ich gerne übernehmen.
    wie teuer wären die handys und wie teuer ist die monatl. grundgebühr? 10€ oder 25€?
    viele grüße,
    joka

JoKa - Das Original (since 1988)

• logitel

Könntest Du bis Ende des Monats auch ein Angebot mit dem T-Mobile Pulse machen ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Auf die Gefahr langsam zu nerven: wie sieht es mit der Lieferbarkeit des Samsung i8000 aus? Ich rate mal: auch Mitte Oktober?

• wie sähen die konditionen mit einem se w302 white (evtl. mit 2gb ms micro) aus?

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• @ JensHS: Nein, keine direkte Vvl möglich in diesen Tarif!
    @ meier85: Es ist bei o2 möglich, Rufnummernmitnahmen von "Prepaid" auf Laufzeitvertrag durchzuführen! Daher sollte das hier auch funktionieren.
    @ hunti99: Na klar, auch das ist möglich! Dann kommt die Antwort vllt. von jmd. anderem ;-)
    @ JoKa1988: Anfrage bitte per PN stellen!
    @ DrMac: Sobald das Gerät verfügbar ist, können wir dir auch ein Angebot machen!
    @ der T: 205 € Galaxy!
    @ Starnose: Der Termin steht noch!
    @ countrydarkness: Gerät nicht im Sortiment!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ich habe eine o2-Loop Karte mit einem Guthaben. Kann man die auch umwandeln und den Guthaben 1 zu 1 übertragen? Das wäre supper!

• I-phone 3g 8gb

Hi,

wie kann ich bei euch im Shop das i-phone mit dem besagten Tarif bestellen?

Bin erst 20 geht das dann trotzdem?????

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!