o2 IP100 (100 Minuten + 100 frei SMS) + Top-Handys viele Preisknaller

• @ neapolitaner: Ja, wir können das W705 Silber zum gleichen Preis machen! Hi, bestelle unter dem Link des roten und melde Dich nach der Eingabe mit deiner Auftragsnummer bei mir, sodass ich die Farbe ändern kann.

Das Angebot gilt natürlich noch.

@ conzi: Anfrage bitte per PN!
    @ OpaHilde: Studentenoption können wir nicht zubuchen. Tarifoptionen sind natürlich zubuchbar.
    @ Kirk75: PS3 Slim kostet 89 € beim IP100 Plus.

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Kannst du eigentlich genaueres zum Lieferzeitpunkt des Samsung B7610 sagen?

• Hallo,

Ist es auch möglich anstatt 100 Minuten +100 frei SMS ...... 100 Minuten +Internet-Pack-M für den selben Preis (10€) zu buchen?

Gruß
    EasyE

• @Starnose das b7610 kam grade eine info rein soll erst mitte Oktober kommen - der Liefertermin war ursprünglich und bis gestern Ende der WOche :-(
    EasyE - leider nein - wäre aber auch cool stimmt

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• An diejenigen die über eine nachträgliche Portierung nachdenken:

Dies hat bei mir in diesem Tarif vollkommen problemlos funktioniert (Eplus --> O2).
    Die Portierung erfolgte knapp 6 Wochen nach Abschluss des Vertrages und ging über Nacht ohne Übergangsprobleme. Habe noch eine Sms bekommen, dass ich jetzt unter einer anderen Rufnummer erreichbar bin, fertig.

Und zu den Kosten: Die Kosten von Eplus-Seite fielen natürlich an, die 15 Euro von O2 für die nachträgliche Portierung haben sich aber durch ein freundliches Gespräch mit der Hotline (vor der tatsächlichen Portierung) erübrigt.
    Also evtl. kurz vor Portierungstermin mal kurz die Hotline anrufen und in einem freundlichen Gespräch die 15 Euro ansprechen, vielleicht geht bei euch da ja auch was ;)

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• hm schade dass der Vorschlag von EasyE nicht möglich ist... (100 Minuten +Internet-Pack-M für den selben Preis)
    da würde ich sofort zuschlagen!

• kauf das schwarze über den shop zum angegebenen preis- schick mir dann bitte eine pn mit deiner auftragsnummer und ich passe dir den preis auf 89,-Euro an
    gruß
    henry

• Portierung von O2o in den hier ist möglich oder muss ich den O2o erst vorher kündigen?
    Kosten entstehen ja keine da innerhalb von O2 richtig?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!