o2 IP100 (100 Minuten + 100 frei SMS) + Top-Handys viele Preisknaller

• So, ich hab dann auch noch einige Fragen:

1. Ich bin derzeit O2-Kunde. Kann ich den Vertrag trotzdem buchen oder gilt er nur für Neukunden?

2. Was bitte habe ich hierunter zu verstehen:

Zitat

Original geschrieben von logitel
    flussmaster - aktuell bis 30.09 wenn o2 nichts nachträglich wieder korrigiert
    henry

3. Woher stammt das Iphone 3G 8GB und wie sieht es mit der Garantie aus?

Vielen Dank im Voraus.

• Hallo,

ich weiß das schon mal nach dem Preis gefragt wurde, aber vielleicht ist in der Zwischenzeit das handy ja lieferbar!!

Samsung M8910 Pixon12

Vielen Dank
    Gruß Tim

• @ Starnose:zu 1.) Der Vertrag ist auch buchbar, wenn Du schon einen Vertrag bei o2 hast!
    zu 2.) D.h. folgendes: Es kann passieren, dass o2 uns heute mitteilt, dass der Vertrag nicht mehr geschaltet werden darf, dann sind natürlich trotzdem noch Unterlagen unterwegs! Diese müssten dann logischerweise nachträglich abgelehnt werden!
    zu 3.) Das Iphone ist EU Ware. Gerät ist in italienischer Ausführung! Also kein Problem in D mit der Nutzung!

@ dyrectory: M8910 kostet 279 €!

@ Handyfreaka59: Gerät nicht mehr verfügbar!

@ Kool-S: N97: 269 €!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Vielen Dank für die Antworten, ich muss aber doch noch mal nerven ;)

Wie sieht es mit dem Samsung i8000 bzw. B7610 aus? Bleibt es bei Erscheinen bei den, im Shop angegebenen Preisen oder kann ich mit einer Korrektur nach unten rechnen? Wie sieht es in dem Fall aus, wenn ich vor Erscheinen bestelle?

• Zitat

Original geschrieben von Starnose
    Vielen Dank für die Antworten, ich muss aber doch noch mal nerven ;)

Wie sieht es mit dem Samsung i8000 bzw. B7610 aus? Bleibt es bei Erscheinen bei den, im Shop angegebenen Preisen oder kann ich mit einer Korrektur nach unten rechnen? Wie sieht es in dem Fall aus, wenn ich vor Erscheinen bestelle?

Hi,

die Preise im Shop sind schon realistisch! D.h. du müsstest den Preis bei Bestellung zahlen!

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Logitel,

ist eine Rufnummermitnahme der Nummer meiner Prepaid-Karte möglich. und würde das was kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Aissa
    Hallo Logitel,

ist eine Rufnummermitnahme der Nummer meiner Prepaid-Karte möglich. und würde das was kosten?

o2-prepaid kostenfrei, anderer Anbieter, ca 25 Euro direkt an den alten Anbieter zu bezahlen (zu bezahlen durch ausreichend Gutahben auf SIMkarte)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!