iPhone 3GS hängt jede Minute für ca. 1/2 Sekunde

• Hallo Gemeinde...

Mir fällt seit ca. einer Woche auf, dass das 3GS (ungefähr) jede Minute für ca. 1/2 Sekunde "hängt"...

Dieses äußert sich darin, das beim scrollen, der Bildschirm kurz einfriert jedoch dann mit der eigentlich Funktion fortläuft...

Hat hierfür jemand einen Lösungsvorschlag???

Einfach sichern & FW nochmals aufbügeln & zurücksichern????

Danke ;)...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Liegt wohl daran daß der Arbeitsspeicher voll wird.
    Bei iPhones mit Jailbreak empfehle ich SBSettings zu installieren. Hiermit kann man den Arbeitsspeicher wieder freiräumen.
    Ansonsten sollte auch ein Neustart helfen.

• ...lt istat ist aber der freie speicher noch roundabout 85mb groß...

die "hängerchen" passieren auch morgens, direkt nach dem einschalten ;)...

somit kann es doch eigentlich nicht am AS liegen, oder??? :(

• ...gute frage...

eigentlich nicht... kann ich dieses irgendwie checken???

• ...schande... und dafür braucht man nen jailbreak... dachte, das ich bei meinem ungelockten nun um den jailbreak herumkomme... :(

oder kommt man irgendwie an die v1.0 von istat heran??? damit soll das doch auch machbar sein...

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...schande... und dafür braucht man nen jailbreak... dachte, das ich bei meinem ungelockten nun um den jailbreak herumkomme... :(

oder kommt man irgendwie an die v1.0 von istat heran??? damit soll das doch auch machbar sein...

Da verwechselst Du wohl etwas.
    Mit der neusten Version von iStat kannst Du die laufenden Prozesse sehen.
    Der Vorteil der 1.0 liegt darin das Du den Speicher bereinigen kannst was bei dem Update leider nicht mehr geht.

• ...und den speicher wollte ich bereinigen... daher meine frage nach der v1.0...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!