Nokia N79 Display dreht sich ständig

• Hallo

habe das n 79 seit gestern aber bin etwas genervt von dem Display wenn ich z.B. lkiege und eine sms schreiben will drehtsich das display sofort kann man das nicht ausstellen ?
    Ich halte das händy nurbisschen schräg beim sms schreiben und schwupp hat sich der display wider gedreht !!!

Und noch eine Frage wenn man in die Spiele oder ins Navi geht wird man da mit dem Internet verbunden oder ist das Navi kostenlos in dem Handy ?

• System. Einstellungen, Telefon, Display da glaub ich kann mans irgendwo ausstellen, wenn dus nicht direkt findest, such einwenig in den Einstellungen ;) sollte aber da sein.

Und das Navi ist kostenpflichtig, ausser du hast erstmal einen Testlizenz. Dazu am besten Karten öffnen ( dann wird ne Internetverbindung aufgebaut, am besten du löscht bei den Einstellunge, Verbindungen usw direkt alle Provider Internet und WAP sachen raus und nimmst nur Wlan )

Das Internet bei Nokia Maps kannst du auch gleich wieder ausschalten, brauchst du nicht unbedinngt. Dann Einstellungen, Extras, meine Lizenzen, aktualisieren ( da brauchst dann wieder ne Internetverbindung, also wäre Wlan von vorteil ) und dann sollte stehen, Deutschland/Österreich fahren und gehen noch so und soviel Tage gültig ( meist 3 Monate )

Für die Games ( Ngage nehm ich an ) brauchst du auch keine Internetverbindung, aber erstmal sind da nur Testversionen und wenn du Punkte gemacht hast bzw ein Spiel kaufen möchtest, musst du auch wieder Online gehen ( da halt auch wieder Wlan nehmen )

• Sollten dir die Infos nicht helfen, gibt es noch die BDA die zu deinem Gerät dazu war o. die Foren suche. ;) :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!