Ich denke das falls das S55 so eine Kalibrierung macht bei den Benutzereingaben, die den User mehr als nur an die Hand nehmen, ein Hinweis erschienen wäre. Außerdem habe ich mein Handy gestern Nacht leer werden lassen bis es sich ausschaltet. Jetzt bin ich es gerade am laden und werde die Standby Zeit ohne BT mal testen. Ich bin mir sicher das ich wieder auf meine ca. 5 Tage komme.
S55: interner Bluetoothfehler
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kappa9
Unvorstellbar. Wass soll denn der Quark?Also, nochmal : Aus den x45-Serien sind diverse Akkuprobleme nach Updates bekannt, wenn du mir das nicht glaubst wirf mal einen Blick in einschlägige Boards. Das selbe könnte dir mit etwas Pech auch beim S55 passieren [s.o. : besteht die Gefahr ...], muß aber nicht, nur weil der Akku nicht randvoll war
Informiere dich also bevor du postest ...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Also, nochmal : Aus den x45-Serien sind diverse Akkuprobleme nach Updates bekannt, wenn du mir das nicht glaubst wirf mal einen Blick in einschlägige Boards. Das selbe könnte dir mit etwas Pech auch beim S55 passieren [s.o. : besteht die Gefahr ...], muß aber nicht, nur weil der Akku nicht randvoll war
Informiere dich also bevor du postest ...
Meine Empörung galt dem (vermeintlichen) Verhalten eines solchen Gerätes! Sowas darf nicht sein - wenn es doch so sein sollte ist meine Empörung mehr als bereichtigt - Bitte vor dem Zitat und Posting genau lesen.
Desw. schaue ich nicht in das Handbuch eines A4 wenn ich einen A6 umbauen / reparieren will... - also hatte ich auch keine Intention bei einem S55 - Thema in ein S45 Posting zu sehen.
;-))Sei´s drum - mein Akku läuft bisher nach dem Update hervorragend und die Anzeige ist nicht ungenauer als voher auch (vielleicht Glück gehabt)
so long
-
Zitat
Original geschrieben von kappa9
Desw. schaue ich nicht in das Handbuch eines A4 wenn ich einen A6 umbauen / reparieren will... - also hatte ich auch keine Intention bei einem S55 - Thema in ein S45 Posting zu sehen.Schön für dich. Aber nochmal : Von den x45 sind solche Probleme bekannt, und das S55 könnte sich ähnlich verhalten, also lies du bitte meine Postings genauer
-
BTT:
So, alles sch...! :mad: :mad:
Ich hab’ ja die v08 auf mein S55 installiert und damit gehofft, dass mein „interner Bluetoothfehler“ damit weg ist.
War er auch. Bis gestern. Bekomm einen Anruf – auf einmal: „interner Bluetoothfehler“! :mad:
Ich glaube, dass es nicht (nur) an der Software liegt. Denn mein erstes S55 hatte definitiv keinen BT-Fehler.
Jetzt die Frage: Kann ich bei Siemens anrufen und mein Handy tauschen lassen OBWOHL ich die v08 drauf habe? Oder bekomm’ ich jetzt Schwierigkeiten?Ach so, noch was:
Bevor jetzt wieder Sachen kommen wie „Mach halt die v09 drauf“ oder „leb damit“: NEIN! Entweder ist Siemens in der Lage, dass Sie ein Handy anbieten, dass alles kann, was es sollte oder Siemens muss so lange tauschen, bis ich ein Gerät „erwische, das meinen Wünschen / Vorstellungen entspricht“.Über Antworten würde ich mich freuen ...
thx & so long …
Geordi.de
-
Firmware v08
Hallo ziemlich interessant das Ganze, da ich auch in kürze die Absicht habe Bluetoth zu nutzen.
Wo habt ihr die Version 08 denn her, ich such mich schon ne Ganze Weile dumm und dämlich.
Bei mir ist noch die v04 drauf, obwohl ich das Teil erst kürzlich erworben habe. -
Dafür gibt es einen extra Thread.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=42056
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Alles klar
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.,
Habe die 08er Version mittlerweile drauf, der Flashvorgang war wie immer easy.
Aber wie auch schon in anderen Berichten zu lesen, so weltbewegend neues brachte die nicht. Nun gut, ich habe mein S55 noch nicht solange, muß erst mal schauen wie sich alles verhält, vor allem Bluetooth, also das scheint doch ganz schön am Akku zu nagen. Ansonsten versuche ich grad mit Siemens Data Suite über Bluetooth zu connecten, aber das klappt bisher noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!