Wo ist die Oakley Square Wire 2.0 am günstigsten?

• Wo kann man eine Oakley Square Wire 2.0 Sonnenbrille am günstigsten einkaufen? Egal ob Onlineshop oder normaler Shop! Es sollte das Modell Silver / Fire (silberner Rahmen mit orangenen Gläsern) oder Silver / Ice (silberner Rahmen mit blauen Gläsern) sein. Vielen Dank!

• Hallo Andreas,

frag mal bei rso_wholesale nach. Ist ein US-Amerikaner, der recht viele Oakleys verkauft. Ich habe hier gute Erfahrungen machen können und letztes Jahr eine Square Wire 2.0 (die mit den Federbügeln) in silver / black iridium für 115 $ erwerben können. Kommt halt noch Transport und Zoll drauf. War am Ende dann bei ca. 140 $, da der Zoll den Wert lediglich geschätzt hatte. :D

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von tux

frag mal bei rso_wholesale nach. Ist ein US-Amerikaner, der recht viele Oakleys verkauft.

Man sollte eher betonen "hat" verkauft. Leider hört rso_wholesale auf, Oakley's zu verkaufen und wendet sich demnächst anderen Dingen zu. Ich hab's damals dann doch krachen lassen und mir von denen 'ne Juliet (X Metal / Ruby) zugelegt :D.

Etwas alltagstauglicher ist ist dann doch meine e Wire 2.0 (Bronze / Gold Iridium), die ich offline erworben habe. Ich habe diese Brille seit mittlerweile 5 Jahren und bin immer noch restlos begeistert.

Ich habe vor dem Kauf bei RSO_wholesale auch im Internet nach preiswerten Quellen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Hoffentlich wirst Du irgendwo fündig, A.Kordis, áuf Oakley's Website habe ich Deine Kombination jedenfalls nicht finden können.

Wie auch immer - Oakley RULEZ! :top:

Ciao
    Karsten

• Ich kann diesen online ebay Händler empfehlen.

holovati

Der kann Dir auch deine besorgen. Immer mit OVP und allen Papieren.
    Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt, aber nix damit zu tun.

Ich selber trage sogar eine "normale" Oakley mit Stärke. :top:

Gunn

Edit

guck mal ebay Angebot

"Deine" gesuchte Square Wire Silver/Fire für Sofort Kaufen 160€.

Gruß Gunn

Hier meine Alltagsbrille.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @? Riddler ?:
    Keine Ahnung wo der her kam - habe den Karton mit dem Absender nicht mehr.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
      tux

der ist ja der hammer! wo sitzt der denn in den usa? ...westküste?

Der sitzt irgendwo in Texas, die genaue Adresse habe ich aber auch nicht mehr.

Ciao
    Karsten

• Danke für eure Antworten! Eine Sonnenbrille aus den USA mir zuschicken lassen, ist mir zu riskant, auch wenn er seriös ist. Will sie lieber direkt aus Deutschland holen! Die beiden Oakley Modelle, die ich meine, gibt es hier .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!