Vodafone Student/Junge Leute

• Hallo , kann es sein das Vodafone die Konditionen bei der Option Student im August verändert hatt ?

ich bin mir zu 100% sicher das ende Juli.2009 drinstand , das dies alle Studenden, Zivis/Schüler ,alle Jungen Menschen bis 25 Jahre und Inhaber von einem Schwerstbehinderten Ausweis ab 50 % bekommen (wie bei e-Plus...)
    und gestern nochmal auf Voda web site nachlesen wollen und ich Finde die Letzte berechtigten Gruppe mit ab 50% Ausweis nirgends mehr erwähnt ...

Gestrichen ab August.2009 ?

Gruß., Dark Half

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Den Rabatt für Schwerbehinderte gibt es nach wie vor. Nur ob die obere Körperhälfte, die untere, rechte oder linke schwerbehindert sein muss, hat Vodafone nach wie vor nicht festgelegt. :p

Der Grad der Behinderung wird nicht in Prozent angegeben.

Und hier findest Du die Angebote.

• Auf einem Ausweis der diese Bestätigt schohn !
    und du kannst auch schnell 100% bekommen wenn Dir keine Körperteile Fehlen :p :top:

Dark Half

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Auf einem Ausweis der diese Bestätigt schohn !

wo? Auch dort wird nur vom "Grad der Behinderung" (GdB), nicht aber "Prozenten" gesprochen!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• In der neuen Preisliste gibt es je nach Tarif einen Studentenrabatt von 5 oder 10 Euro monatlich. Die 10 Euro nur bei teureren Verträgen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!