Eplus/Base Tarife - mit hoher Auszahlung - schaut rein

• Meine Frage steht immer noch im Raum. Wenn ihr es nicht wisst, dann sagt das doch und ignoriert sie nicht einfach schon zweimal.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibts bei dem Time & More und Zehnsationstarif die Möglichkeit zeitnah im Monat zu sehen wie viele Einheiten man bereits verbraucht hat?

• Also bei den T&M Verträgen sieht man es sicher im Online-Kundencenter, beim Zehnsation hab ich keine Ahnung, denke aber, dass man auch dort im Kundencenter die aktuellen Gespräche/SMS in irgendeiner Form einsehen kann.

• Auch bei Zehnsation kann man im Online-KB, wohl etwas zeitverzögert, die getätigten "Umsätze" sehen. Heißt das "laufender Monat" o.Ä. - so kann man abschätzen, ob man noch im MU ist oder schon drüber...

• vielen dank für eure mithilfe teletim & tHiNkBiG hoffe deine frage wurde geklärt elknipso.
    PS ignoriert wird hier nichts nur vielleicht mal ohne absicht übersehen.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Hallo Logitel, hatte gestern bestellt, da aber noch mit 180 euro auszahlung aus dem alten Thread. Heute habe ich das ganze dann zur Post getragen. Da es sich ja um den gleichen Vertrag handelt, bekomme ich dann auch 192€ ?

Da meine Frage auch übersehen wurde, hole ich sie nochmal hervor ;)

Grüße,
    Appuser

• Ich muss an dieser Stelle leider auch nochmal auf meine Frage bzw. meine PN hinweisen, bezüglich der Studentenflat plus Galaxy oder Jet von Samsung.

Grüße distefano

• na die wollte ich doch glatt überlesen. bitte schick mal ein pn mit deiner auftragsnummer und deinem anliegen ich schau mal was wir machen können. Wenn wir im September aktivieren können sollte das gehen. gruß henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• BASE Studenten-Flatrate 19,50 GG
    Base Studenten Flatrate mit 210 Auszahlung

# Mit Handy Internet-Flatrate!
    Unbegrenztes Surfen unterwegs
    # Inklusive: SMS Onenet Flat
    Unbegrenzt netzintern SMSen!
    # Unbegrenzt zu BASE, E-Plus und ins dt. Festnetz telefonieren
    # keine Anschlußgebühr

mit HTC Hero möglich? bin kein studi

• Hallo,
    ich habe Interesse an den Base-Studenten Tarif. Ich möchte nun wissen, ist es möglich, dass ich die Nummer von meiner PrePaid Karte übernehmen kann? oder ist das generell nur bei Verträgen möglich ?
    bzw kann ich sonst auch eine Wunschrufnummer als Option wählen?

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!