Eplus/Base Tarife - mit hoher Auszahlung - schaut rein

• Zitat

also wenn du den vybemobil mit dem t&M150 code 25 haben willst kostet das n97 69€

Okay, aber nur wenn ich beide nehm. Alles klar, dann noch bitte einzeln.
    Also: vybemobil + N97=?
    und: t&m150 + N97=?

wenn dann nehm ich eins, oder vom gleichen tarif zwei:D
    muss noch warten bis meine freundin ausm urlaub kommt.
    also je nachdem.

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Hey,

vielleicht kann mir jemand bei damit verbundene Fragen helfen:

- Laut Base-Hotline ab 5GB Datentransfer/Monat Drosselung auf GPRS. Ist das okay - oder Mist?
    - Hat jemand eine Ahnung, wie ich feststellen kann, ob ein wnw Stick III gesimlockt ist? Oder funzt der mit der EPlus-Laptop-Karte?

• Hallo Henry,

der BASE-Vertrag (Studentenflat) ist selbstverständlich ein Originalvertrag, sonst hättest du es doch bestimmt erwähnt, wenn es anders sein sollte, oder? Dann habe ich noch zwei Fragen, zum einen möchte ich wissen ob sich die GG nach dem 1. Jahr erhöht und zum anderen würde mich interessieren wie das Angebot mit dem Samsung Jet oder dem Samsung Galaxy aussehen würde.

Vielen Dank und Grüße
    distefano

• sch@ich welchen Tarif willst du den haben ?
    distefano - klar original BASE - Grundgebühr immer 19,50.
    für die beiden Geräte schick mir bitte eine PN dann mach ich dir ein Angebot für Galaxy und S8000
    @Marian78 leider bei allen Anbietern aktuell überlich mit der Drosselung
    wnw Stick sollte frei sein - also sollte gehen mit base aber mußt eventuell was konfigurieren
    @Kool_S N97 vybe 269,- t&M50 299

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von hessechr
    Gibts bei der Laptop Flatrate auch die 5 Euro Rabatt für Selbstständige?

Ist dafür nicht das "Pro" in "Base Laptop Flat Code25/Pro"?

Werbenderweise sollte man einerseits ja ruhig immer dazuschreiben, wer alles unter Code 25 fällt, andererseits wäre das jedesmal ein wahrer Rattenschwanz. Also Code 25 gilt für alle bis 25 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistenden bis 30 Jahre, sowie Menschen mit einer Behinderung von mindestens 50 Prozent jeden Alters. Wenn dann noch - wie hier - der Pro-Rabatt für Selbständige und der für E+/Base-Bestandskunden dazukommen wär's schon fast einfacher und kürzer aufzuzählen, wer bei E+ nicht rabattberechtigt ist.

Zu schade aber auch, daß man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann, ein junger, selbständiger, behinderter, schon im Eplusnetz telefonierender Wehrdienstleistender in Ausbildung zum Studenten würde vor lauter Rabatt von Eplus ja geradezu mit Geld überhäuft werden. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Ist dafür nicht das "Pro" in "Base Laptop Flat Code25/Pro"?

...

Zu schade aber auch, daß man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann, ein junger, selbständiger, behinderter, schon im Eplusnetz telefonierender Wehrdienstleistender in Ausbildung zum Studenten würde vor lauter Rabatt von Eplus ja geradezu mit Geld überhäuft werden. <-;<

*smile* Danke für den Hinweis, war mir so nicht bekannt. 5 Euro ist schon ne feine Sache über zwei Jahre :)

• das denke ich auch - aber ein nachweis wir benötigt.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• 2 fragen habe ich:
    wie lange dauert in der regel die freischaltung bei base und wie lange dauert die portierung einer nummer von tph zu base?
    vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!