kann ich eigentlich jetzt bestellen aber erst für november? weil mein alter e+ vertrag erst im november ausläuft?
Eplus/Base Tarife - mit hoher Auszahlung - schaut rein
-
-
-
Gibts bei dem Time & More und Zehnsationstarif die Möglichkeit zeitnah im Monat zu sehen wie viele Einheiten man bereits verbraucht hat?
-
genau x3 heißt dreifach FLat
VVL`s sind nicht möglich Portierungen von Fremdanbietern natürlich
-
Hallo Logitel, hatte gestern bestellt, da aber noch mit 180 euro auszahlung aus dem alten Thread. Heute habe ich das ganze dann zur Post getragen. Da es sich ja um den gleichen Vertrag handelt, bekomme ich dann auch 192€ ?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
genau x3 heißt dreifach FLatVVL`s sind nicht möglich Portierungen von Fremdanbietern natürlich
wie sieht es mit einer drosselung aus?
funktioniert die simkarte in handy und laptop? -
Zitat
Original geschrieben von logitel
genau x3 heißt dreifach FLatVVL`s sind nicht möglich Portierungen von Fremdanbietern natürlich
also nochmal für dumme (mich ) es geht nicht? ._.
-
meine Frage wurde nicht beantwortet?
-
also wenn du den vybemobil mit dem t&M150 code 25 haben willst kostet das n97 69€ - iphone aktuell nichts am lager
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Gibts bei dem Time & More und Zehnsationstarif die Möglichkeit zeitnah im Monat zu sehen wie viele Einheiten man bereits verbraucht hat? -
ist eine rufnummer mitnahme aus einem alten zensationsvertrag möglich (Vertragsende 15.08) ?
Wenn nein, ist es möglich, den Vertrag über eine andere Person laufen zu lassen, die wiederum meinen nummer übernimmt ?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!