Stift
Ich finde das LG lässt sich auch gut ohne den Stift bedienen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stift
Ich finde das LG lässt sich auch gut ohne den Stift bedienen.
LED
Ich finde es prima, dass das LG eine LED hat, die blinkend verpasste Ereignisse anzeigt :top:
Erinnerung ausschalten
Wenn man einen Termin verpasst, erscheint ja in der oberen Leiste immer die Sprechblase. Wie kann man die ausschalten? Wenn ich drauf tippe, passiert leider nix?
hey leute,
hab auch interesse am lg gm 750. kann mir jemand der es besitzt was zum kalender sagen? gibt ja 2 - WinMob-kalender und LG-kalender. sind das zwei kalender die nicht "zusammenarbeiten" oder ist der LG-kalender nur ein WinMob-kalender in schicker-finger-touch-optik? ich hoff ihr versteht meine frage. outlook sync sollte ja auch mit der LG-version klappen, oder? lässt sich wenigstens die LG-kalender-oberfläche mit dem finger bedienen? ich such doch nur winmob-PIM, fingerbedienbar und günstig - das kann doch ned so schwer sein und weiß jemand wann das gerät im januar frei (ohne vodafone-branding) auf den markt kommt, eher anfang oder eher ende januar? spekulationen? und bin ich da richtig, das das LG GM 730 ein "freies" LG GM 750 ist?
gruß, Stefan
an alle GM 750-besitzer: kann mir denn keiner helfen? wäre echt super von euch wenn jemand meine fragen beantworten würde.
gruß, Stefan
Ich habe mit mein GM750 nur ueber mail2web einen Datenabgleich gemacht.
Die Daten sind jeweils in den Kalender/Telefonbuch des Windows Programm, sowie der LG Programme uebernommen worden.
Termin/ Kontakte die im LG Programm erstellt werden, sind auch in den Windows Programmen zusehen. Nutzen wahrscheinlich die gleichen Datensaetze?!
Fingerbedienung ist mit den Programmen von LG besser, wie mit den Systemprogramme. Da man bei den Windows Programme immer wieder auf Auswahlebenen kommt die mit Fingerbedingung kaum nutzbar sind.
Vom LG wuerde ich auch abraten. Schau dir das Teil lieber mal bei Vodafone vorher an. Die Eingabe ueber die Displaytastatur mit Fingereingabe ist mit das schlechteste was ich erlebt habe. Wobei auch das iPhone am Anfang fuer mich fast eine unloesbare Angelegenheit war.
das Teil gibts ja heute beim MM für 199 Euronen! Was haltet ihr vom Preis-Leistungsverhältnis?
Ich besitze das LG GM750 seit gut zwei Wochen und nutze es in dem Netz von Vodafone D2. Also auch mit deren Branding. Das Betriebssystem ist mir seit Jahren bekannt. Komme also damit sehr gut klar.
In keinster Weise positiv finde ich den Empfang. Im Vodafone D2-Netz nutze ich auch noch das Symbian-Smartphone Nokia 6124classic. Meine Frau nutzt das Motorola V3xx. Unser Ort hat eine sehr gute GSM- und 3G-Versorgung. Was nicht nur die Vodafone D2-Techniker bestätigt haben, auch das Nokia und das Motorola zeigen dies. Ob im GSM-Netz oder auch im 3G-Netz, beide zeigen vollen Ausschlag beim Empfang. Das LG GM750 kann im GSM mit dem selben Vollauschlag mithalten. Im 3G-netz zeigt es gerade einmal 2 Balken an. Aus diesem Grund habe ich zwei mal ein Austausch-Modell erhalten. Das jetzige ist im 3G-Netz unwesentlich besser. Es werden 3 Balken angezeigt. LG meint hierzu dass man es sich nicht vorstellen kann, es aber den Technikern mitgteilt hat die es angeblich überprüfen wollen. Das Problem konnte ich aber im Vodafone D2-Shop in Ratingen (D2 Park) vorführen. Dort habe ich das GM750 immer abgegeben. Jedes Mobiltelefon zeigte dort vollen Empfgang an. Ob GSM oder 3G. Obwohl der Mobilfunkmast nur wenige Meter entfernt ist, zeigte das LG GM750 nur 4 Balken an. Es zeigt sich also sehr deutlich dass das LG GM750 nur im UMTS/3G Netz heftige Probleme mit dem Empfang hat. Wieso ist derzeit unklar.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hi koleos...
ich habe gestern ein LG GM750 für 200€ gekauft, und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem gerät , zu deinem Empfangsproblem ich betreibe das Gerät im o2 Netz und kann mich nicht beschweren hier in meiner Stadt (Halle Saale) habe ich fast druchgängig "3G+ H" im Display und vollen Ausschlag ausser in Gebäuden
Hallo,
hat es einer von Euch hinbekommen, den Vodafone-Schriftzug vorne auf dem Cover wegzubekommen? Ist das möglich?
Grüße
rova
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!