S300 : Java Spiele per Datenkabel?

• Hallo!
    Ich bin alter Nokia Fan, habe mir aber diese Woche ein S300 bestellt, da ich Samsung immer interessanter finde.

Nun zu meiner Frage:
    Kann man JAva Spiele auch per Datenkabel aufs S300 schicken?

Bei den neuen Nokias und dem Sony Ericcson t300 ,zum Beispiel, geht es...

• hallo!

java-applikationen lassen sich nur per wap installieren - leider. jedoch sind die datenmengen ja nicht sooo groß. hält sich also in grenzen mit den gprs-kosten hierfür (zumindest bei eplus mit 0,6 cent/kb).

so long
    micha

• ich habe doch noch eine Frage:

Kann ich generell alle Java Games nutzen, oder müssen sie extra fürs s300 gemacht sein?

• also man kann nach meinen Erfahrungen generell alle Java-Games spielen.
    Ich habe bis jetzt noch keines gefunden, dass nicht auf dem S300 funktioniert!

Grüße und einen sonnigen Sonntag!

• Zitat

Original geschrieben von superm
    also man kann nach meinen Erfahrungen generell alle Java-Games spielen.
    Ich habe bis jetzt noch keines gefunden, dass nicht auf dem S300 funktioniert!

Grüße und einen sonnigen Sonntag!

cool :) dann sag mir mal wie du das gemacht hast - ich hab echt keinen plan wo ich java games finde und installieren kann - bisher hats immer net geklappt bei mir.. und dann hab ich aufgegeben.

nenn doch einfach mal ne wapseite die funktioniert und gib ne kleine anleitung mit dazu ;) danke!

• soweit ich das mitbekommen habe, liegt das daran, dass man die Games nur über CSD und nicht über GPRS installieren kann...
    versuch es doch mal damit

sorry, eine seite kann ich dir nicht empfehlen, da ich kein Java-fähiges Handy besitze, also kenne ich mich in dieser Sache nicht so wirklich aus...

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Hallo.Weiss jemand wo man gute farbige Spiele für das S300 herbekommt?Habe noch nichts gefunden.

Dieser Thread sollte hoffentlich weiter helfen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!