Fonic: wo sind die 111 Minuten?

• Hallo zusammen,
    ich habe bei dem "Angebot" mit den 111 Freiminuten bei FONIC zugeschlagen.

Nun checke ich ab und zu den Endgeldnachweis und sehe dort wie das Guthaben schrumpft.

Wo sind denn die 111 Freiminuten hin?

Der erstmalige eingezahlte Betrag müsste doch erst mal unangetastet bleiben, bis die 111 Freiminuten abtelefoniert sind, oder?

Wer weiß Rat????

Danke und Gruß

Oliver

• Genau! 111 Freiminuten müssten als 9,99 € Gesprächsguthaben ausgewiesen werden. Die 10 € Aufladung werden getrennt angezeigt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Um sich überwiegend vorprammierten Ärger zu ersparen, Rücklastschriften kosten 15€, die vom Guthaben abgezogen werden, sollte man die Einzugsermächtigung besser widerrufen nach Erhalt der SIM
    http://www.fonic.de/html/faqs/…=einzugserm%C3%A4chtigung
    Auf drei Schreiben sollte man sich einrichten, bis Fonic antwortet. Die hocken auf den Ohren und spielen Toter Mann. So ist's mir ergangen, und dann sind sie auch nur auf zwei von vier Punkten eingegangen, was denen in den Kram gepasst hat. Von wegen: "Telefonieren ohne Drama und Das ist die Wahrheit". Also frischauf zum vierten Schreiben...

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!