Ich bin grade in den USA und habe eine GoPhone. Funktioniert auch prima soweit, nur kann ich mit meinem G1 nicht in das 3G Netzwerk einbuchen... nur Edge geht... und das liegt nicht daran, dass ich am A.D.W. bin... Miami oder D.C. sind recht grosse Staedte
Kennt jemand den Grund? Jedesmal wenn ich an nem Shop vorbeikomme habe ich keine Zeit und wenn ich Zeit habe... keinen Shop
Prepaid Karte in den USA zum telefonieren und surfen
-
-
-
Hier auch vielleicht noch ein paar interessante infos für Prepaid Internet in den USA via Laptop/PC:
[URL=http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2350321,00.asp]Virgin Prepaid[/URL]
$60/1 GB* 100 MBs for $15 – expires in 1 day
* 300 MBs for $30 – expires in 1 week
* 1 GB for $50 – expires in 1 monthAber immer plus Modem rechnen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Ich bin grade in den USA und habe eine GoPhone. Funktioniert auch prima soweit, nur kann ich mit meinem G1 nicht in das 3G Netzwerk einbuchen... nur Edge geht... und das liegt nicht daran, dass ich am A.D.W. bin... Miami oder D.C. sind recht grosse Staedte
Kennt jemand den Grund? Jedesmal wenn ich an nem Shop vorbeikomme habe ich keine Zeit und wenn ich Zeit habe... keinen Shopdie verwenden in den staaten andere 3G frequenzen als bei uns in der EU.
-
Dachte ich mir schon... war aber der Meinung das G1 koennte damit umgehen... nun ja war wohl ein Irrtum.
Mit Edge surft es sich aber auch recht brauchbar vor allem mit Opera.
Ich habe in 3 Wochen mit zeitweisem WLAN nur ca. 40MB von meinen 100 verbraucht. Die Karte hab ich ueber ebay fuer 5Eu bekommen und 25oecken draufgeladen. 5 zum telefonieren haben perfekt gelangt und traffic habe ich wie gesagt noch ueber. War also ein Schnaeppchen :top: vor Allem wenn ich bedenke was mich das letzte Roaming in Andorra gekostet hat... :mad: -
VERIZON Karte reaktivieren
Hallo zusammen,
mein Kollege fährt nächste Woche in die USA. Ich habe ihm angeboten, dass er dort mein ehemaliges Verizon prepaid Handy nutzen kann.
Ich habe es im April 2009 benutzt und stelle mir nun die Frage, ob ich die Karte nun irgendwie aktivieren kann oder ob diese inzwischen nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr aufgeladen werden kann.Könnt Ihr mir helfen?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!