Prepaid Karte in den USA zum telefonieren und surfen

• Hi Leute,

bin die nächste Zeit länger in den USA und will mir dort eine prepaidkarte zum telefonieren holen.

Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht und kann mir eine karte empfehlen:

Die karte soll hauptsächlich dazu dienen drüben erreichbar zu sein und selber gespräche innerhalb der USA zu führen.

Sehr praktisch wäre auch wenn ich für nen akzeptablen mobil ins internet gehen könnte.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wie sieht es mit der erreichbarkeit aus, haben alle US Netzbetreiber ihre netzte im ganzen land ausgebaut? Ich werde in NY & Miami sein, so dass der anbieter auch in beiden Städten existieren sollte.

Danke!
    Greg

• Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Davon abgesehen geh bitte nicht davon aus das hier alle Fragen 24/7 beantwortet werden

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Vielen Dank Boozie!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Davon abgesehen geh bitte nicht davon aus das hier alle Fragen 24/7 beantwortet werden

Ich habe 4 tage gewartet bis ich das Topic hochgeholt hab, also wie kommst du auf 24/7? Es ging mir nicht um Prepaidtarife an sich, sondern welche mit Datenpaket und da ging die Suchfunktion leer aus. Also kurz, du hast mit deinem Betirag keinem geholfen.

• Ich hatte mich auch mit dem Thema beschäftigt, mir scheint die oben bereits erwähnte AT&T-Karte auch die passenste zu sein! Mir gehts aber am ehesten um Daten...

• Ich hatte in den USA die T Mobile Unlimited Prepaid Karte. Hat mich 19 $ gekostet + Shipping.
    Vorteil: Unlimitiertes Surfen, Telefonieren, Unlimitierte Incomming Calls.
    Karte brauchte ich nur für 2 Wochen .... sollte aber 4 Wochen dauern. Laut einigen soll man das so oft wiederholen können wie man will durch zusätzliche aufladebons.
    Guck mal einfach bei ebay.com nach. Karte kam auch schnell an und war noch nicht aktiviert. Sie wurde dann zu dem von mir besagten Tag aktiviert und funktionierte ohne Probleme. Sowohl auf dem Festland als auf Hawaii.

• 19$ unlimitiertes surfen, telefonieren und incomming calls? das wäre natürlich perfekt.

Shipping wird bei mir zeitlich knapp werden, aber sollte wahrscheinlich auch direkt vor ort im laden zu kaufen sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Greggy
    19$ unlimitiertes surfen, telefonieren und incomming calls? das wäre natürlich perfekt.

Shipping wird bei mir zeitlich knapp werden, aber sollte wahrscheinlich auch direkt vor ort im laden zu kaufen sein, oder?

Gibt es zwischenzeitlich was neues zum Thema t-mobile?
    Für $19 unlimitiert surfen? Kann ja eigentlich nicht sein oder?

Ich suche noch für meinen diesjährigen USA Urlaub eine günstige Möglichlkeit um ins Internet zu kommen...

Taugt das hier was? http://www.usasims.com/ATT_SIM.html

Gruß Sascha

• Nein, das 19$ Angebot war ein Test. Nutze bitte den anderen Thread.

Billig ohne Datennutzung:

o2 (ja, gibt es drüben im BestBuy..:-) kostet nach Deutschland nix, außer 5 $-Cent inneramerikanisch; oder tuyo, ist auch günstig.

Datenpaket gibt es bei AT&T, kostet für 100 MB 19 Dollar, glaub ich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!