N24 sim karten

• Bei der N24 SIM-Only (die ich letzte Woche bekommen und auch gleich das 7-Tage Paket gebucht habe), gibt es keinerlei Beschränkung!
    Hab über Nacht 13,5 Gigabyte gezogen (innerhalb einer Session!), kein Problem.
    War allerdings NNTP-Traffic (über Port 119), weiß nicht wie es mit reinem http Traffic (über Port 80) aussieht, müßte jemand anders testen, da bei mir der Löwenanteil über NNTP (Usenet) bzw. FTP (für größere Uploads auf meine Server) läuft...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Bei der N24 SIM-Only (die ich letzte Woche bekommen und auch gleich das 7-Tage Paket gebucht habe), gibt es keinerlei Beschränkung!
    Hab über Nacht 13,5 Gigabyte gezogen (innerhalb einer Session!), kein Problem.
    War allerdings NNTP-Traffic (über Port 119), weiß nicht wie es mit reinem http Traffic (über Port 80) aussieht, müßte jemand anders testen, da bei mir der Löwenanteil über NNTP (Usenet) bzw. FTP (für größere Uploads auf meine Server) läuft...

Cool und wie ging es dann weiter war dann gesperrt oder ???

• Nö läuft immer noch :)
    Dieser Post hier läuft auch grad darüber (hab grad kein DSL).
    Also bis 28.10 muß noch N24 und Fonic zum Surfen herhalten....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

• Also ich hatte meinen auch mal über Nacht an ! 5,5 GB Habe nur downloade im schnitt von 230kb obwohl ich vollen Empfang habe ! es sollten doch 700KB gehen oder wo muss ich was umstellen ! Ich denke es läuft noch über port 80!

• Zitat

Original geschrieben von martini084
    Also ich hatte meinen auch mal über Nacht an ! 5,5 GB Habe nur downloade im schnitt von 230kb obwohl ich vollen Empfang habe ! es sollten doch 700KB gehen oder wo muss ich was umstellen ! Ich denke es läuft noch über port 80!

Nee 7,2 Mbit geht noch nicht überall, nur an bestimmten Punkten wie Bahnhöfen, Flughäfen oder Messen oder im Stadtzentrum von größeren Städten.
    Außerdem muß natürlich auch Dein Datengerät 7,2 Mbit im Downstream unterstützen, der N24 Stick unterstüzt nur bis 3,6 Mbit!
    Würde aber bei Dir ja nix brigen, wenn Du noch nicht die 3,6 ausreizt, wie Du sagst.
    Bei mir hat Vodafone die 3,6 Mbit, und es wird zumindest nachts auch gut ausgereizt, da hab ich konstant 3,3 bis 3,5 Mbit....

• Jo also 7,2 Mbits wird unterstützt steht auch unter Verbindung so drin ! Naja abends zieht er ja auch mal für ein paar Sekunden 300kb aber dann schwangt es ständig teilweise auch bis 15 kb runter ! Was nutzt du für eine Verbindung Software ? Ich habe Mobil Partner ist so etwas auch entscheidend ?Und wo kann ich jetzt von port 80 auf 119 umstellen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!