N24 sim karten

• Hallo

Ich weis nicht weiter ich habe heute meine N24 sim bekommen nur was muss ich jetzt bei meiner Mobile Partner Software alles einstellen um auch ins Netz zu kommen ???

• Wie Vodafone Callya mit Websession, also event.vodafone.de als APN. Sonst nichts.

• N24 Mobil was geht ???

Hallo

Also da ich für 3 Monat im Internat zwecks Weiterbildung habe ich mir die N24 Karte bestellt ! Alles wunderbar ! Meine frage ich buche immer für 9,99 7-Tage packet allerdings mit Volumen Begrenzung 1GB so steht es da ! Nun bin ich heute morgen ins Internat gekommen Laptop an und ins Internet hatte noch 5 stunden ! Habe ein paar dinge geladen schwups 2,5 GB STAUN !

Ich meine er hat bis zum Ablauf der zeit geladen ! Ist nun eine Begrenzung drin oder wie ist das ?

Wie weit kann mann das ausreizten ?

Oder kann man wo nachschauen was man verbraucht hat?

• wenn man z.B. an einem Tag die 1gb ausreizt, ist halt sense..!!
    Das Angebot gilt für 7Tage mit 1gb Datenverbrauch. Ist das 1gb nach drei erreicht, ist halt Schluss und die Websession muss neu gebucht werden

• Die 1GB Volumengrenze wird zur Zeit trotz anderslautender Angaben nicht angewandt. Ich habe bei der 7 Tage-Flat die 1 GB-Grenze schon des öfteren überschritten, konnte aber sie trotzdem problemlos solange weiternutzen bis die gebuchte Zeit verstrichen war.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    aber bei der Vodafone - Websession kann ich das nicht!! bestätigen

Auch da wurde bisher nicht nach 1 GB gestoppt, sondern erst nach Ablauf der Zeit. Eine andere Frage ist natürlich ob das so bleibt.

• Hallo

Also wie gesagt ich war sehr verwunder als ich die letzten Stunden nochmal 2,5 GB gezogen habe , Ob wohl ich schon die ganze woche im Netz war! Mich würde ja mal Interessieren ob es nun bei N24 eine Sperrung gibt ! Ich werde es am we mal Teste nach dem die 2,5GB unten waren , war auch die 7 Tage um !

• wie oben erwähnt, poppte bei mir nach 1gb so ein nettes Fensterchen auf,
    das daß von mir gebuchte Datenvolumen erschöpft sei, und ich gerne die bestehende Websession neu buchen könne

• Zitat

Original geschrieben von Borsti99
    wie oben erwähnt, poppte bei mir nach 1gb so ein nettes Fensterchen auf,
    das daß von mir gebuchte Datenvolumen erschöpft sei, und ich gerne die bestehende Websession neu buchen könne

Da kommt es eben darauf an, ob du 1 GB innerhalb einer Datensitzung überschreitest, oder ob du z.B. bei einem 7 Tage Zeitfenster dann insgesamt vieleicht 3 GB Datenvolumen verbrauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!