Hallo,
ich habe noch ein V3XX und habe Phone Tools version 4.0 bestellt. Nachdem ich Probleme bei der Installation hatte, wurde mir hier weiter geholfen. Nun läßt sich das telefon aber nicht erkennen.Live Update ist auf dem neuesten Stand. mein Betriebssystem ist vista.
Ist dieses Problem bekannt ? Im übrigen meldet das System (ungekannter Fehler).
Gruß Oldie60
Phone Tools Handy wird nicht erkannt V3
-
-
-
Sicher das du die aktuellste Version hast? Sollte nämlich 5.X sein...
Damit sollte es dann auch klappen... -
Re: Phone Tools Handy wird nicht erkannt V3
ZitatOriginal geschrieben von oldie60
Nun läßt sich das telefon aber nicht erkennen.Live Update ist auf dem neuesten Stand. mein Betriebssystem ist vista. Ist dieses Problem bekannt ? Im übrigen meldet das System (ungekannter Fehler).Vielleicht hilft Dir diese Anleitung, das Problem zu lösen:
Motorola Mobile Phone Tools is Working with Vista!
http://www.lucidpoints.com/?p=172Viel Erfolg.
Andy
-
Phone tools V3
Hallo Andy,
zunächst besten Dank für die Antwort. Leider reichen meine bescheidenen Enlischkenntnisse nicht aus um die Anleitung auf dem Link zu verstehen. Vielleicht hast Du noch eine Aternative zu bieten.
Gruß Oldie60 -
Re: Phone tools V3
ZitatOriginal geschrieben von oldie60
Hallo Andy,
zunächst besten Dank für die Antwort. Leider reichen meine bescheidenen Enlischkenntnisse nicht aus um die Anleitung auf dem Link zu verstehen. Vielleicht hast Du noch eine Aternative zu bieten.
Gruß Oldie60
Kopiere den englischen Text und füge ihn im Googel Sprachtool ein.... -
Phone Tools V3XX
Hallo,
Danke der Tip mit Google Sprachtool ist wirklich klasse. Nachdem ich den Treiber geladen habe, besteht der Fehler beim aktuallisieren immer noch. Das Handy wird nicht erkannt.
Jetzt muß ich erstmal ne Pause machen.
Gruß Oldie60 -
*edit* -sorry-
-
phone Tools erkennt Handy nicht
Hallo,
ich habe vom HandyNow - Team den Tip bekommen, die Software ohne Aktuallisierung zu laden. Aber auch so erkennt die Software mein Handy nicht. habe nun erst mal keine Idee, vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen.
Gruß Oldie60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!