Nochmal wegen den Kostenlosen Websessions ..

• Ehm wollte nur sgane das ihr mir bitte keine email mehr schicken sollt da ich es schon den ersten 5 veraten habe und den anderen es net veraten möchte sorryyyy aba wenn man die handy internet flatrate hat kommt man auch über wap.vodafone.de mit den proxy einstellungen 139.7.29.1 port: 80 ins internet jedoch geht knuddels nicht und man muss bei icq und msn die proxys eingeben

• Bist ja echt voll der Held !

Neue Threads zu starten, wenn der alte geschlossen wurde, sind auch nicht unbedingt angebracht... Aber gut, sei es drum.

Hier der Thread wird eh gleich geschlossen sein.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Darauf wären wir ja nie gekommen. :D Geh wieder in den Sandkasten und beschäftige dich dort. Ansonsten würde auch an deiner Stelle mal etwas an meiner Rechtschreibung arbeiten. Zeichensetzung wäre auch mal was. Muss ja nicht gleich Fehlerfrei sein, aber so ist das Grausam!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Re: Nochmal wegen den Kostenlosen Websessions ..

Zitat

Original geschrieben von kingofmusic13
    Ehm wollte nur sgane das ihr mir bitte keine email mehr schicken sollt ...

Tja, da wird noch einiges kommen ... - und unerwünschtes vermutlich auch. Glückwunsch.

Achja: Und dein Tipp ist unlesbar und dämliche Glücksache für Leute mit zuviel Zeit. Entsorgt.

Mit Grüßen ...

• Re: Nochmal wegen den Kostenlosen Websessions ..

kingofmusic13: da Sebastians Ansage nicht deutlich genug war: tritt auf die Bremse und zwar jetzt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!