Wie IPhone 10Mb Beschränkung umgehen?

• Wie jeder IPhone Besitzer weiß gibt es die blöde Beschränkung das man Dateien die größer als 10mb sind nur im W-Lan oder am PC downloaden kann.

Gibt es eine Möglichkeit diese Beschränkung zu umgehen?
    Hab ein IPhone 3G von T-Mobile mit JB

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Also, da gibt es einmal per Cydia eine kostenpflichtige Variante "Unrestrictor" für 2$ mit verständlichem Interface oder es gab da mal ein kostenloses Programm "voipover3G" oder so ähnlich, welches aber ein wenig umständlicher zu bedienen ist.

• Also eine kostenfreie Möglichkeit wäre mir am liebsten, nicht weil mir die 2$ zu viel sind sondern eher weil ich ungern meine Kreditkarten Infos an unbekannte Firmen weiter gebe.

Hab mich mal über "VoIPover3G" informiert und es scheint nicht sonderlich gut zu sein, daher installiere ich es mal lieber nicht.

Wenn trotzdem jemand Infos dazu möchte: http://www.benm.at/2008/10/26/…fi-netzwerk-vorstauschen/

Hat sonst noch jemand Infos oder sogar ne kurze Erklärung wie es am einfachsten funktioniert?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Sowas wär echt nicht schlecht, dann könnte ich mir auch Youtube Videos in bessere Qualität ansehen! :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Also eine kostenfreie Möglichkeit wäre mir am liebsten, nicht weil mir die 2$ zu viel sind sondern eher weil ich ungern meine Kreditkarten Infos an unbekannte Firmen weiter gebe.

Die Bezahlung erfolgt in Cydia über Amazon Payments oder Paypal.

• Es gibt de facto keine kostenlose Möglichkeit. Entweder den 3G unrestrictor kaufen, oder eben mit der Beschränkung leben ...

Ein großer Nachteil bei Cyadia ist die Tatsache, dass der Kauf an das Gerät gebunden ist und nicht - wie bei iTunes - an den Account! Neues Gerät = neue Software kaufen.

• Das ist so nicht ganz korrekt. Ich konnte den Unrestrictor auf meinem 3G benutzen und aktuell läuft er auf dem 3GS. Das Ganze wird dann über facebook oder google Account verifiziert.

• VoIPover3G simuliert doch ein vorhandenes WLAN Netz, deshalb funktioniert auch SIP und Co. Sollte damit möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!