Hallo ich habe vor kurzem endeckt das man über die apn einstellung event.vodafone.de auch kostenlos ohne zu bezahlen internet einfach so bekommt ohne auf diese bezahl seite zu kommen XD also mann kommt nach herstellen der verbindung einfach ins internet anstatt direckt auf diese s**** bezahlseite !!!! Wer wissen will wie das geht der schreibt mir eine email an sasori1993@web.de
Vodafone Websessions Kostenlos nutzen
- kingofmusic13
- Geschlossen
-
-
-
das interessiert sicherlich jeden...wenn es denn tatsächlich funktionieren sollte.
Also schreib es doch hier hinein. Das Forum ist anonym! -
Ja aba wenn das jeder macht ( ich sags ja dann net jedem ) dann merken die das irgendwann und dann gehts vieleicht net mehr XD also schreibt mir ne Email !!!
-
[ ] Du hast verstanden, um was es in einer Community geht.
Mein Tipp an Dich: Verrate es am besten niemandem, dann kannst Du es ganz allein ganz lang nutzen. -
Ja ok aba den ersten 5 die mir ne email schicken den verate ich es XDD ich bin ja nicht geizig XDD aba ich bitte darum wenn ihr das länger benutzen wollt das ihr das net noch irgendwie weitersagt XD
-
Entweder Du hast etwas öffentlich mitzuteilen, oder nicht.
Aber irgendwelche Behauptungen aufzustellen und dann auf seine Emailadresse zu verweisen ist nicht im Sinne eines Forums.
Und ganz abgesehen davon werden wir hier auch keine Hinweise dulden, wie man sich eine Leistung erschleicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!