Hi,
hast du bei SMTP Authentifizierung 'ja' eingestellt? Wenn nicht, mach das mal. Dann müßte es funktionieren.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hast du bei SMTP Authentifizierung 'ja' eingestellt? Wenn nicht, mach das mal. Dann müßte es funktionieren.
Gruß
ainstein
Geht leider auch nicht!
Danke!
Jetzt hole ich den Thread nochmal hoch.
Über E+ klappt via GPRS die POP3-Abfrage problemlos, beim Verdenden kommt aber nach dem Log-In sofort "Gesendet: 0". Was ist das denn schon wieder? Wenn der Empfang klappt, sollte das Versenden doch auch funktionieren, oder?
Hi Marko,
das liegt an deinem Email-Anbieter.
Ich hab dasselbe Problem:
Ich kann über den Zugang von "uni.muenster.de" zwar alle Emails abrufen, aber darüber keine versenden. Das liegt NICHT am Netz, denn es ist sowohl bei o2 als auch Eplus dasselbe. Da ist einfach ein Sperre im pop- oder mail-server. Soweit ich weiß, kann man daran auch nix ändern.
Daher hab ich die Sache für mich so gelöst, dass ich zwar über uni-muenster die Mails abrufe, aber über GMX versende. Der Nachteil dabei ist aber eklatant, weil als Absender die GMX-Adresse erscheint.
Schreibe meine Emails daher auch seltener mit dem S45i.
Hoffe, deine Frage ist beantwortet (wenn auch nicht zu deiner Zufriedenheit).
See ya
Ich bin ja bei GMX! Und es ging ja auch mal. Schicke nur selten, rufe meist nur E-Mails ab. Und gestern wollte ich wieder eine schicken und da fiel mir das Problem erst auf...
Geht weder mit E+ noch mit D1, Mails über GMX zu senden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!