i8910 custom rom

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx

ich mach das jetzt etwas spannender und verrate nicht was ich für eine sw draufhabe :D

Ach nicht du schon wieder..... Na dann dürfen wir wahrscheinlich noch ne woche warten..... haja was solls.

...bitte weitere screenshots ! Die drehn im Englischen forum wieder durch ;)

• Yup die werden langsam hippelig

Jesus schrieb:"W00t! 5 weeks from announcement to release and 4 weeks of delay. Not bad"

:D

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx

ich mach das jetzt etwas spannender und verrate nicht was ich für eine sw draufhabe :D

SW Photoshop :D

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    SW Photoshop :D

Nun.... das würde ich im normalfall auch sagen, aber wer telefon-treff schon eine weile verfolgt, muss leider zugeben dass unser "Hakixx" schon einmal recht hatte bevor die IG2 firmware erschienen ist. What ever..... warten müssen wir so oder so.

• LOS hYp3rX die wollen ANTWORTEN :D

"Is that guy reporting any changes or does he have to keep silent?"

da hast du wohl die Büchse der Pandorra aufgemacht! :D

Ahoi

• scheint so..... aber ich glaube das würde grad jeder schaffen ! Die sind wie ne horde hungriger ..... tiger? Affen? .... was auch immer !

PS: PAsswort wurde released ! "kingmobile.shameontraitor"

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Nun.... das würde ich im normalfall auch sagen, aber wer telefon-treff schon eine weile verfolgt, muss leider zugeben dass unser "Hakixx" schon einmal recht hatte bevor die IG2 firmware erschienen ist. What ever..... warten müssen wir so oder so.

Das wird Schoolisoutfan wahrscheinlich eh wissen. Nur als damals die Glaubwürdigkeit von Hakixx unter Frage gestellt wurde, hat er gleich drauf noch mehr verraten und ein Video mit dem AAC-Codec gedreht. :D

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Jaja, unser Hakixx. Ziemlich zurückhaltend bei alltäglichen Diskussionen rund um's Omnia HD. Doch wehe er hat was zu verkünden - sei es nur ein Satz oder Bild - sind meist alle (und zwar weltweit) aus dem Häuschen :D

Wenn das mal nicht pure Macht ist. Nur du allein scheinst praktisch die Macht zu haben uns betreffs kommender Firmwares aufzuklären. Also los, worauf wartest du noch. Mach schoooooon biiiiitte, lass uns nicht versauern. *bettel*bettel* *Hundeaugen* O_O

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• sind leider ausser dem 3d taskmanager und dem stop bugfix sonst keine änderungen drin. ich habe auch keine finale sw, das ist eine test-sw die ich habe. evtl. wurde die nur released um die performance mit dem eingebauten 3d taskmanager zu testen. ich hoffe der 3d taskmanager bleibt in der finalen version auch drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!