i8910 custom rom

• wer von euch ist so verrückt und Flasht es auf sein i8910? ^^

also ich werd auf ein offizielles Update warten, das IG2(Italienisch) hat bei mir schon herzrasen verursacht :)

• würde es sofort flashen.
    aber wenn dann das neue update kommt muss ich ja wieder auf die ig2 weil ich davon ausgehe das der updater nix findet wenn ich diese bearbeitete version drauf hab. von dem her wart ich mal das neue update von samsung ab

• anscheinend gibt es die Firmware nur auf Chinesisch, noch nicht mal auf Englisch soll se verfügbar sein...

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Doch, doch. Da ist auch Englisch mit dabei, nur das Kamera-Menü bleibt trotzdem chinesisch.

Das hält aber doch ein bisschen ab, oder? Dennoch kann ich es kaum noch erwarten bis endlich die ital. Firmware orig. von Samsung rauskommt, die dann (hoffentlich) auch mal die versprochenen Features beinhaltet :-)

• Sehr interessant das ganz, ichfrage mich ob man dadürch auch gleichzeitig die Java Performance steigern kann.

Weitere interessante Punkte:

- Native Kator UI - Schöne wäre noch wenn es im Handy dazu ein Menü geben würde welche Effekte genutzt werden
    - Schlechtere Kompression bei Bildern
    - verbesserter DivX support
    - IG4 = Bessere Akkulaufzeit - Meine liegt schon bei ca 5 Tagen im Standbye :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Sehr interessant das ganz, ichfrage mich ob man dadürch auch gleichzeitig die Java Performance steigern kann.

Durch eine modifizierte Firmware?

Also falls du das meintest - ich glaube nicht. Bei diesen Modifikationen werden eigentlich "nur" Zahlen oder Werte in einer Konfigurations-Datei auf dem Telefon geändert. Richtig programmiert wurde da IMHO noch nichts. Also beispielsweise ob ein Foto mit "85" Prozent Kompression gespeichert wird oder mit "95".

Zur KastorUI Geschichte: Ich mach das mit X-Plore. Hab mir einfach mehrere Effects Ordner aufs Handy gezogen und umbenannt. Z.B: Effect_warp und Effect_dark und je nachdem welchen ich möchte nenne ich einfach in Effect um und schalte die Themen-Effekte ein/aus. Das geht auch so zur Not. Aber theoretisch könnte dies sicher mit einem kleinen Python-Programm erledigt werden ^^ Leider kann ich das nicht programmieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!