Folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat am 02.07.09 einen Base-Vertrag im Internet abgeschlossen. Ich war dabei und bin mir sicher, daß zu der Zeit auf der Homepage eine Aktion galt, bei der es 100 Freiminuten in alle Netze gab - aber auf der 1. Rechnung wurden alle Gespräche in fremde Netze voll abgerechnet. In der Bestell-Bestätigung und den Vertragsunterlagen ist leider nix zu finden über die Aktion. Kann sich noch irgendjemand an diese Aktion erinnern und hat da evtl. was schriftliches drüber? Naja, Beschwerde ist eh unterwegs, denn die Anschlussgebühr steht auf der Bestell-Bestätigung mit 0 Euro, wurde aber ebenfalls mit 25 Euro berechnet. Bei der Hotline wollte man sich von all dem nichts annehmen...
Juli 2009: BASE Web Edition-Aktion mit 100 Freiminuten gesucht
-
-
-
Musste man die 100 Freimunten nicht extra zubuchen? 6 Monate Laufzeit mit 10 Euro Zuschlag p.Monat.
Ausserdem wird meistens die AG berechnet und später gutgeschrieben, falls man die AG-frei SMS gesendet hat.
Hast du beides übersehen?
-
Hm, wenn es eine solche Aktion gegen haette, waere doch hier oder bei Teltarif/Onlinekosten davon zu lesen gewesen.
-
Die 100 Freiminuten-Aktion fingen doch erst im August offiziell an, oder irre ich mich?
-
Sliders: 1. muß ich mich korrigieren: es war eine 60-Freiminuten Aktion (keine 100), und wir sind uns da ziemlich sicher, weil wir sonst einen anderen Vertrag gewählt hätten... 2. Von einer SMS, die man für die kostenlose AG schicken muß, stand nirgendwo etwas... wo hätte das denn wenn dann stehen sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Sliders: 1. muß ich mich korrigieren: es war eine 60-Freiminuten Aktion (keine 100), und wir sind uns da ziemlich sicher, weil wir sonst einen anderen Vertrag gewählt hätten... 2. Von einer SMS, die man für die kostenlose AG schicken muß, stand nirgendwo etwas... wo hätte das denn wenn dann stehen sollen?Steht entweder im Angebotstext oder (was IMMER der Fall ist: ) es kommt eine SMS.
Kann sein, dass es im Juli anders war, aber im August war das mit der SMS der Fall.
Die 60 Freimunten sind ja keine Option, oder? Das ist ja ein teil vom Base 2 Plus. Habe noch nie gehört, dass es zu Web galt... -
Zitat
....oder (was IMMER der Fall ist: ) es kommt eine SMS.
Leider nicht!
Erst letzte Woche erlebt mit BASE Web Edition - keine SMS, deshalb war es notwendig, den Kundenservice zu kontaktieren. -
Gut, ich habe erst auch keine SMS bekommen, aber ich weiß, wo man die SMS senden muss. Habe es getan (ist ja eh kostenlos) und nach kurzer Zeit kam die AG-frei SMS-Bestätigung.
-
Habt ihr vielleicht einfach den FALSCHEN Base Tarif abgeschlossen?! Die Web Edition für 10€ ist ja nur ne Flatrate ins Eplus/Base und Festnetz. Die 60min gibt´s doch nur beim Base 2, wie hier schon gesagt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!