Liga total auf dem tv ?

  • hallo liebe iphone freunde :-)


    ich würde gerne wissen ob jemand liga total von tmobile auf dem fernseher zum laufen gebracht hat und ob das überhaupt möglich ist. ich weiss nun, dass es nen kabel fuer 40 50 euro gibt mit dem man pics und vids auf sein fernseher bringen kann. zaehlt liga total auch dazu ? oder ist das ne brower app und daher nicht moeglich ? und wieso kann steve jobps wie auch immer er sich schreibt bei der präsentation alles auf den beamer bringen und wir user nicht ?! :) bitte um rat... mit 10 leuten vorm iphone könnte dann doch eng werden ^^


    greetings

  • hm, willst du das wirklich machen? Schon mal auf dem iPhone laufen lassen? Da ist es schon nicht sehenswert. Dann wird das am TV bestimmt nicht besser.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • ich bin mir bewusst, dass es überlastet ist und deshalb nur die konferenz uebertragen wird, ja. allerdings ist das auch das beste was passieren konnte. durch den ansturm darauf wird die telekom sicherlich nicht auf dem hintern sitzen sondern baldmöglichst was tun, damit es einwandfrei funktionieren wird. zumahl sie es ja nach dem jahr "test" bzw umsonst auch als normales angebot anbieten wollen.



    hat denn niemand damit erfahrung ? bei saturn meinte eben der verkäufer es ginge nen kollege hätte das schon gemacht über das fernsehen. allerdings würden sie mir auch ihre grossmutter bei saturn verkaufen als 25 jährige jungfrau :D von daher wollt ich mich darauf nicht verlassen bevor ich 39.90 fuer nen kabel ausgebe -.-



    ist denn dieses mobile tv nun eine browser oder video applikation ? :)

  • Also wenn du es dann hinnimmst das die Bildqualität so schlecht ist das du den Ball definitiv NICHT mehr erkennen kannst dann sollte es ohne Probleme möglich sein.


    Hatte es anfangs auch mit nem 5€ Kabel ausser Bucht probiert aber gab direkt Meldung blabla kein IPhone Zubehör laberfasel... naja und dann muss man in den sauren Apple beißen und das Kabel für 40-45€ kaufen.


    Dann kann man aber auch gut Videos die man vorher ins IPhone-Format umgewandelt hat auf den Fernseher streamen.


    Sehr gut zu benutzen wenn man abends im Urlaub auf dem Hotelzimmer nochmal schnell ne Runde Doctors Diarys gucken will und nur das Ei-Phone an den Fernseher hängen muss.


    Nur für Liga Total würde ich es aber definitiv NICHT kaufen !

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • danke endlich jemand mit ahnung und nicht nur purem gehate gegen irgendwas :-)


    naja die telekom wirbt doch damit in hd qualität zu senden. das es derzeit so beschissen ist sollte doch damit zusammenhängen, dass die bandbreite ziemlich am stock geht. ich hoffe doch mal die bauen da irgendwas aus damit das besser wird und sie auch wieder hochwertige bilder senden können. ich glaub 300.000 leute haben am letzten spieltag versucht zu gucken ? das ist natürlich schon ne ganze menge. am ersten spieltag waren es 100.000 und die telekom war ein wenig ueberrumpelt von dem ansturm. ich denke auch mal eher das problem sind eher gewisse verteilerstellen bzw knotenpunkte als die gesamtbandbreite von hsdpa.

  • Kann es sein das die Übertragung in HD nur für die Entertainment Kunden möglich ist? Frage mich nämlich gerade welchen Sinn HD auf einen iPhone machen sollte.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Abgesehen von der Bandbreite die das UMTS-Netz gar nicht dauerhaft zur Verfügung stellen kann. Man rechnet immerhin mit 6-8 MBit/s und das Iphone müsste die Signale auch noch decodieren. Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die Auflösung bei 480x320 liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von washieiko
    danke endlich jemand mit ahnung und nicht nur purem gehate gegen irgendwas :-)


    Was soll denn diese Aussage bitte :mad:? Hast du dir schon mal MobileTV (in dem Fall LigaTotal) auf dem iPhone angeschaut? Meine Aussage hat nichts mit "gehate" zu tun. Die Qualität ist einfach mangelhaft. Ich habe dir nur die Wahrheit geschrieben, da das Bild schon auf dem iPhone nicht wirklich berauschend ist, wird es auf dem Fernseher nicht besser.


    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn T-Mobile schnellstmöglich nachlegt, würde nämlich auch gerne auf dem iPhone Bundesliga gucken. Zumal RTL mit ihren Formel 1 Livestream die Maßlatte schon sehr hoch gesteckt hat.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von washieiko
    danke endlich jemand mit ahnung und nicht nur purem gehate gegen irgendwas :-)


    Die Aussage ist ja auch mal ein Highlight! Dass die Forenteilnehmer darauf hinweisen, dass die Qualität von Liga Total auf dem IPhone eben nur für ein mobiles Gerät ausgelegt ist, also eine gerine Auflösung bietet, hat doch wohl nichts mit "gehate" zu tun.


    Und dann den Forenteilehmern fehlende Ahnung zu unterstellen, wenn man selbst nicht mal Liga Total per T-Home Entertain und T-Mobile unterscheiden kann, was schon allein von den technischen Voraussetzungen nicht vergleichbar ist, ist wirklich die Höhe. T-Home bietet über Entertain die Bundesliga in HD im Übrigen nur per VDSL an, was zumindest eine Bandbreite von 25 MBit/s voraussetzt. Da dürfte es über HSPA doch etwas schwierig werden.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!