Der ogo (Pocket Web) geht aber... Vielleicht läuft das übern 1und1 Server ???
Vodafone Hotline Störung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Der ogo (Pocket Web) geht aber... Vielleicht läuft das übern 1und1 Server ???So ist es wohl!?
-
Scheint nun aber wieder zu klappen @ Vodafone.de
-
Jep, es geht wieder!
Nur, bei solch teuren Tarifen darf sowas eigentlich nicht passieren
-
Solange es nicht zu oft Auftritt. Ansich laufen deren Seiten sehr stabil. Kann halt mal Probleme geben mit der Technik. Nur wenn es nun öfter auftreten sollte würde ich mir Gedanken machen. Hoffentlich nehmen die sich nicht an T-Mobile ein Beispiel...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Solange es nicht zu oft Auftritt. Ansich laufen deren Seiten sehr stabil. Kann halt mal Probleme geben mit der Technik. Nur wenn es nun öfter auftreten sollte würde ich mir Gedanken machen. Hoffentlich nehmen die sich nicht an T-Mobile ein Beispiel...Bei T-Mobile hat es auch so angefangen
-
Nu seit mal pos. eingestellt!!
Aus diesem Grund habe ich ja gewechselt!!!
-
Ich ja auch,
aber die Funklöcher, die Ausfälle...!?
Wenn der Wechsel mal kein Fehler war!? -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich ja auch,
aber die Funklöcher, die Ausfälle...!?
Wenn der Wechsel mal kein Fehler war!?Nun, das ist ja die Frage...
Funklöcher? Ja die kenne ich leider mit Vodafone auch zu genüge
Hast du sonst noch "schlechte Erfahrungen" mit Vodafone gemacht?Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nun, das ist ja die Frage...Funklöcher? Ja die kenne ich leider mit Vodafone auch zu genüge
Hast du sonst noch "schlechte Erfahrungen" mit Vodafone gemacht?Gruß Steven
Nein!
Sonst eigentlich nur gute,
bei der ersten Rechnung habe ich z.b. gesehen,
das ich doch den 5EUR/Monat Vorteil habe (sollte ich eigentlich nicht haben,
da ich den Vertrag bei einem Örtlichen Elektromarkt abgeschloßen habe),
nach der ersten "Beschwerde" über ein großes Funkloch,
haben die mit 25 EUR Rechnungsguthaben!!! geschenkt (nicht wie T-Mobile Gesprächsguthaben was man in Flatratezeiten kaum noch los wird),
die Hotline immer freundlich und kompetent, z.b. beim erstellen meines Zuhausebereiches der jetzt stellenweise über 10km weit reicht *g*,
im Hollandurlaub über die Rouming -ansage kostenlos mit der Hotline sprechen können,
die nur für Vertragskunden gedacht war aber mir als damals noch Callya-Kunde trotzdem weiter geholfen hat,
viel schnelleres EDGE als T-Mobile, mehr UMTS als T-Mobile...!Mich stören eigentlich einzig noch die vorhandenen Funklöcher.
Wenn denn die Störungen nicht zunehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!