Vodafone Hotline Störung?

  • Hallo zusammen,


    hat heute sonst noch jemand massive Probleme mit der Vodafone Hotline?


    Beim Anruf auf die 1212 kommt oft nichtmal eine Verbindung zustande - wenn doch ist spätestens nach Wahl der Kategorie die Verbindung weg.


    Vom Festnetz ist es auch nicht besser - sofort nach Eingabe der Rufnummer oder wieder nach Wahl der Kategorie... :mad:

  • Kann ich nicht bestätigen. Habe es gerade ausprobiert und bin direkt bei einem Mitarbeiter gelandet.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ruf vom Festnetz die 0800 / 172 12 12 an! Die geht ohne probleme! ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Die Vf Hotline ist im Vergleich mit der T-Mobile um Welten besser. Meine Wartezeit war tagsüber selten 1 Minute, meist etwas weniger, Abends und Nachts immer sofort. Bei T-Mobile wird man tagsüber oft nach 4 Minuten aus der Leitung geschmissen, muß das ganze 3-4x wiederholen, um dann nach 15 - 20 Minuten jemanden an die Strippe zu bekommen. Auch Nachts wartet man einige Minuten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • irgendwo war bei mir da heute der Wurm drin. ca. 15min nach dem Post hat es dann plötzlich doch geklappt - hatte es davor allerdings auch schon gut 45min. versucht.


    Festnetz (08001721212) hatte genau so wenig funktioniert ....
    und jedes mal vom FN habe ich Sprachkommandos gewählt - nach der Rufnummer Eingabe sollte ich dann plötzlich wieder Ziffern drücken.


    Zum Thema Geschwindkeit: würde ich so nicht Unterschreiben - zumindest bei DSL Anfragen ist Vodafone langsam (3-4min. warte ich eigentlich fast immer). Bei T-Mobile habe ich auch noch nie länger als 1min. gewartet - mag an der GK Hotline liegen - mit der PK habe ich keine Erfahrungen.

  • Kann irgendjemand bestätigen, das http://www.vodafone.de derzeit down ist?! Ich bekomm nur ne Fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ja, kann ich bestätigen. Ich kann auch schon seit etwa anderthalb Stunden keine eMails über Vodafone-Mail empfangen und Internet über Handy geht bei mir auch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von zase77
    Ja, kann ich bestätigen. Ich kann auch schon seit etwa anderthalb Stunden keine eMails über Vodafone-Mail empfangen und Internet über Handy geht bei mir auch nicht...


    Dto. :mad:


    Vodafone ist tot, zumindest bei allem was mit Internet zu tun hat :flop:

  • Hmmm, ob das (Daten-)Mobilfunknetz auch betroffen ist? Wartete eigentlich noch auf ne MMS...

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Hmmm, ob das (Daten-)Mobilfunknetz auch betroffen ist? Wartete eigentlich noch auf ne MMS...


    Das Datennetz ist ja das was gestört ist, das ist ja das Problem!
    Telefonie geht.


    Ich denke deren Server sind abgekackt o.ä. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!