ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Honey
Ich würde in den Laden gehen und ganz einnfach darauf bestehen das sie es Dir umtauschen gegen ein neues (sofern sie noch eines da haben).
Es ist ja nicht so das es kaputt gegangen ist, es hat ja NIE funktioniert, denke nicht das die daraus ein Drama machen.
War es ein GeizIstGeil oder BlödMarkt? Die werden Dir das wohl tauschen.
Und sofern sie keines mehr da hätten, würde ich auf Geld zurück bestehen!
Was anderes:
Das goldene E52 ist jetzt bei vielen lieferbar, das graue noch ausverkauft.
Bin auf die ersten Berichte zu der goldenen Variante gespannt....ob's das qualitative Unteschiede gibt? Immerhin kam es ja später raus.
Ja richtig, mir wurde ein defektes Gerät verkauft. Eigentlich müsste ich dann doch so oder so Rückgaberecht haben oder? Da ich jetzt von vielen lese, die das Problem haben, will ich das E52 eh nicht mehr haben und würde das wohl gegen ein E51 umtauschen. Media Markt hat sowieso ein 14 tägiges Rückgaberecht, aber ich habe es bei einem Handyshop gekauft, in etwa vergleichbar mit Dug oder The Phone House und die stellen sich meistens extrem bei sowas an. SMS Michel heißt der. Naja, wie gesagt, bei einem defekten Gerät muss ich es eigentlich zurückgeben können. Das wäre ja eine Frechheit, wenn die es jetzt wirklich in die Reparatur schicken würden und mir das Geld nicht wiedergeben. Der Defekt war ja am Anfang da und ist nicht in der Garantiezeit durch Gebrauch entstanden.