E52 defekt - was tun?

• Ich bin der nächste, der ein defektes E52 bekommen hat. Auch bei diesem tut sich beim ersten Laden GAR NICHTS. Was mache ich denn jetzt? Habe das Gerät heute gekauft und nichts angerührt (Folien alle noch drauf) , allerdings im Laden, womit ja das Rückgaberecht flach fällt. Ich will doch jetzt aber nicht, dass es eingeschickt wird. Ich brauche ja das Handy dringend. Eigentlich muss ich es doch zurückgeben können oder wenigstens umtauschen gegen ein anderes Gerät, weil mir wurde ja praktisch ein defektes Gerät verkauft!

• Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: lies diesen doch einfach. :rolleyes: :cool: :top:

Dann probieren. Wird schon klappen. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: lies diesen doch einfach. :rolleyes: :cool: :top:

Dann probieren. Wird schon klappen. :top:

Hier steht nur was davon, dass das Gerät dann umgetauscht wurde oder was weiß ich! Ich will einfach auf gar keinen Fall, dass das Gerät eingeschcikt wird, weil ich kein Bock auf so lange Wartezeit habe! Kenne was das heißt, wenn etwas eingeschickt wird. Außerdem hatte ich das schonmal und mit diesem Gerät hatte ich anschließend nur Probleme! Vielleicht könnte ich ja sagen, dass ich Empfangsprobleme oder so habe und es deswegen umtauschen möchte. Eine Lösung für das Problem habe ich jedenfalls nicht gefunden hier im Forum!

• Nicht im Forum, in diesen beiden E52-Threads. Das wurde doch schon X Mal hier geschrieben. Mach dir einfach die Mühe und lies. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nicht im Forum, in diesen beiden E52-Threads. Das wurde doch schon X Mal hier geschrieben. Mach dir einfach die Mühe und lies. :top:

Du weißt ja anscheinend, woran es liegt, ich jedenfalls habe hier und im anderen Thread gelesen und nicht wirklich eine Lösung für das Problem gefunden. Jedenfalls denkst Du, dass ich das Gerät nicht umtauschen brauche und sich das Problem lösen lässt? Habe nämlich keine Lust, dass das bei jedem Ladevorgang jetzt so ist!

• Läd immer noch nicht! Ist das Problem jetzt so zu lösen oder was kann ich machen? Habe ich das Recht es umzutauschen, wenn ich es im Laden gekauft habe?

• Natürlich kannst du es umtauschen, wenn es nicht funktioniert, einfach nochmal in den Laden gehen und das Problem schildern. Oft machen die keine Zicken.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Natürlich kannst du es umtauschen, wenn es nicht funktioniert, einfach nochmal in den Laden gehen und das Problem schildern. Oft machen die keine Zicken.

Da wäre ich sehr erleichtert. Weil ich habe Bedenken, dass die das einschicken wollen. Und das kann ich nicht akzeptieren bei einem Gerät, was ich heute erst gekauft habe! Ich habe ja das 14-tägige Rückgaberecht nicht, weil ich es ja nicht online erworben habe., deswegen habe ich so bedenken.

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Da wäre ich sehr erleichtert. Weil ich habe Bedenken, dass die das einschicken wollen. Und das kann ich nicht akzeptieren bei einem Gerät, was ich heute erst gekauft habe! Ich habe ja das 14-tägige Rückgaberecht nicht, weil ich es ja nicht online erworben habe., deswegen habe ich so bedenken.

Ich würde in den Laden gehen und ganz einnfach darauf bestehen das sie es Dir umtauschen gegen ein neues (sofern sie noch eines da haben).
    Es ist ja nicht so das es kaputt gegangen ist, es hat ja NIE funktioniert, denke nicht das die daraus ein Drama machen.
    War es ein GeizIstGeil oder BlödMarkt? Die werden Dir das wohl tauschen.

Und sofern sie keines mehr da hätten, würde ich auf Geld zurück bestehen!

Was anderes:
    Das goldene E52 ist jetzt bei vielen lieferbar, das graue noch ausverkauft.
    Bin auf die ersten Berichte zu der goldenen Variante gespannt....ob's das qualitative Unteschiede gibt? Immerhin kam es ja später raus.

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!