Will auch tauschen.
Kaufe dir auch eins mit Rechnung von heute und lasse es direkt an dich schicken
E52 defekt - was tun?
- Morpheus87
- Geschlossen
-
-
-
Meins ist auch mit Rechnung!
-
Irgendwie....ich weiß nicht Wo bleibt denn da die Logik mancher Leute, oder zu viel Geld zum verschenken
Hätte auch noch ein neuwertiges E51 :top: -
Morpheus87: bitte einen Gang zurück schalten!
@all: bitte spamt den Thread nicht mit belanglosen Dingen zu, denn er dient zur Informationsgewinnung. Danke. -
Also mein E52 geht morgen sofort zurück! Der Empfang ist die reinste Katastrophe. Alle die das Gegenteil behaupten, liegen falsch. Ich habe hier wirklich mit fast jedem Handy durchgängig vollausschlag gehabt und beim E52 schwankt die Balkenanzeige, sogar wenn das Gerät auf dem Tisch liegt zwischen EINEM und fünf Balken. Wenn ich es in die Hand nehme, gehen die Balken durchgängig auf zwei runter. Im Keller bucht sich das Handy teilweise aus, wo alle meine andere Handys kaum Probleme hatten und teilweise noch vollausschlag angezeigt haben. Tut mir leid, aber das Gerät ist absoluter Schrott!
-
Ich denke, es reicht jetzt! Macht per PM weiter.
Habe das Thema aboniert und erhalte stänig Benachrichtigungsmails.
LM
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich denke, es reicht jetzt! Macht per PM weiter.Habe das Thema aboniert und erhalte stänig Benachrichtigungsmails.
LM
so ist das nun mal... wenn du keine erhalten würdest, würdest du dich auch aufregen... leute gibts...
-
So, habe diese Alleinunterhaltung mal aus dem anderen Thread herausgetrennt, da ja selbst diejenigen, die sich über unnötige Postings aufregen, selbst welche verfassen.
Morpheus87: bitte schalte künftig einen Gang zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!