Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • ... und wieder ein user der schneller antwortet als der Verfasser dieses Threads, bzw. Verkäufer dieses Angebots.


    Lieber handygockel, wir warten immer noch auf eine Antwort bzgl des Auszahlungstermins.


    Danke

  • Nun haben wir schon 20 Tage nach der Lieferung und immer noch ist keine Auszahlung auf dem Konto angekommen. Leider gibts es auch keine Infos mehr wann mit der Auszahlung zu rechnen ist. Ich werde noch bis Donnerstag warten und dann ist das wohl ein Fall für meine Rechtschutzversicherung!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von keefer
    Nun haben wir schon 20 Tage nach der Lieferung und immer noch ist keine Auszahlung auf dem Konto angekommen. Leider gibts es auch keine Infos mehr wann mit der Auszahlung zu rechnen ist. Ich werde noch bis Donnerstag warten und dann ist das wohl ein Fall für meine Rechtschutzversicherung!!!


    Heute gehen die Überweisungen raus!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von nick_drum
    Guten tag!


    Bei mir buchen die immer noch das Geld ab,


    was soll das sein?


    Hallo,


    was wird weiterhin abgebucht ? Die Grundgebühr ?
    Wenn ja, wurde der Vertrag rechtzeitig gekündigt ? (in der Regel spätestens 3 Moante vor Vertragsende, sonst verlängert sich der Vertrag immer automatisch um 12 Monate.

  • Hast Du auch folgenden Passus reingeschrieben?


    Zitat

    Ich widerrufe die Ihnen erteilte Abbuchungsermächtigung von meinem Konto über den Kündigungstermin hinaus.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!