Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • Also mir wurde die Auszahlung gestern am 29.09. auf meinem Konto gutgeschrieben. Vertragsabschluss war am 31.08 und das Handy kam innerhalb von vier Tagen.
    Es hat also auch bei mir ein bisschen gedauert mit der Auszahlung, aber letztenendes hat alles super geklappt.
    Das mit der Erstattung/Kostenbefreiung der ersten drei Monate steht noch zur Prüfung aus, aber ich gehe mal davon aus, dass alles glatt geht.


    Was mich noch interessieren würde:
    Hat jemand schon Erfahrungen, ob die Nichtnutzungsgebühr, die sonst bei Vario50-Verträgen standard ist, auch wirklich entfällt? Ich habe nämlich im Moment nur Verwendung für eine der beiden SIM-Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von shimakami
    Also mir wurde die Auszahlung gestern am 29.09. auf meinem Konto gutgeschrieben. Vertragsabschluss war am 31.08 und das Handy kam innerhalb von vier Tagen.
    Es hat also auch bei mir ein bisschen gedauert mit der Auszahlung, aber letztenendes hat alles super geklappt.
    Das mit der Erstattung/Kostenbefreiung der ersten drei Monate steht noch zur Prüfung aus, aber ich gehe mal davon aus, dass alles glatt geht.


    Was mich noch interessieren würde:
    Hat jemand schon Erfahrungen, ob die Nichtnutzungsgebühr, die sonst bei Vario50-Verträgen standard ist, auch wirklich entfällt? Ich habe nämlich im Moment nur Verwendung für eine der beiden SIM-Karten.


    beim Vario 50 fällt die Gebühr nicht an, sondern nur beim Vario 30!!


    Das Geld wird schon aus bezahlt keine Sorge, nur leider mit Verspätung, aber die Buchhaltung weiß bescheid, das die ein paar Überstunden machen muss!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von keefer
    Hat schon einer von Euch das kostenlose Prepaid Gerät nachgeschickt bekommen?


    Geht morgen Raus, da wir morgen welche wieder bekommen!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Ok, das Prepaidgerät habe ich jetzt auch bekommen, aber von dem Geld ist auf meinem Konto noch immer noch nichts zu sehen. Ich hoffe mal dass die Auszahlung nicht erst 14 Tage nach Lieferung des Prepaid-Gerätes stattfindet.


    Weiß eigentlich jemand wie hoch das Guthaben auf dem Prepaidgerät ist.


    zum Abschluß nochmals die Bitte an handygockel:
    Schick uns halt mal ne mail oder pn, wann mit dem Geld zu rechnen ist. Verzögerungen können immer mal vorkommen, aber man sollte seine Kunden halt informieren und auf dem Laufenden halten und sich nicht jede Info "aus der Nase ziehen lassen".


    Gruß

  • Danke keefer für die schnelle Antwort.
    So würde ich mir das auch bei handygockel wünschen, aber vielleicht ist es noch zu früh am Tag und er schläft noch :D.
    Wenn er allerdings nicht bis 18.00 Uhr aufgewacht ist, wird es wohl wieder nichts mit ner Antwort, denn dann hat er ja Feierabend und Wochenende. :mad:

  • kann ich eigentlich das Geld auch auf mein Mobilcom Kundenkonto überweisen? Damit es jeden Monat von da abgebiucht wird.
    Ich kenn das von E-Plus, geht das hier auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!