Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • es scheint jetzt bei Mobilcom-Debitel so zu sein, dass man nicht mehr so einfach online vom Vario 50 in den Vario 30 oder Genion S wechseln kann... mir verweigert er den Onlinewechsel jedenfalls. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht - wohl gemerkt mit einem in diesen Tagen abgeschlossenen Vario 50? Für den Vario 50, den ich Ende Juli abgeschlossen habe, war ein Wechsel noch online nach 6 Monaten Wartezeit möglich...

  • das kann ich dir beantworten, da der Tarifwechsel, seit Ende August auf 12 Monate gewachsen ist, heißt du kannst erst nach 12 Monaten wechseln.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Bisher konnte ich aber das Ganze jetzt schon online "klar machen", d.h. er hat mir angezeigt, dass der Wechsel nach 6 Monaten stattfindet, und ich konnte das schon buchen.
    Jetzt wird mir online aber mitgeteilt, dass ein Wechsel online NICHT möglich ist. Das macht mich eben stutzig. Das mit den 12 Monaten hab ich schon mitbekommen. Dann sollte mir aber angezeigt werden, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist, ich habe aber leider keine Buchungsmöglichkeit mehr. Hast Du Erfahrungen, ob man das über die Hotline telefonisch schon vorbuchen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Bisher konnte ich aber das Ganze jetzt schon online "klar machen", d.h. er hat mir angezeigt, dass der Wechsel nach 6 Monaten stattfindet, und ich konnte das schon buchen.
    Jetzt wird mir online aber mitgeteilt, dass ein Wechsel online NICHT möglich ist. Das macht mich eben stutzig. Das mit den 12 Monaten hab ich schon mitbekommen. Dann sollte mir aber angezeigt werden, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist, ich habe aber leider keine Buchungsmöglichkeit mehr. Hast Du Erfahrungen, ob man das über die Hotline telefonisch schon vorbuchen kann?


    Mir wurde mitgeteilt, das ein online wechsel, erst nach 6 Monaten möglich ist, der wechsel würde dann sichtbar sein und im 12. Monat umgestellt werden!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Angebot ist geschlossen!!! Der nächste Kracher folgt.....

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Könnt ich meine Nummern auch schon per PN bekommen? Und hat das geklappt mit dem Löschen der load-Funktion?
    Vielen Dank!

  • Hab heut die Simkarten und das Handy bekommen. Super :top:
    Wenn das jetzt auch noch so gut klappt mit der Auszahlung, dann bin ich echt zufrieden.


    Noch ne Frage zu dem Prepaid Handy:
    Da kann ich ja nicht die Sim-Karte von dem Vertrag rein machen wegen simlook oder??
    Wenn ich jetzt die Prepaid Sim-Karte rein mach dann muss ich die ja erst aufladen oder?
    Hatte noch nie ein Prepaid Handy, deswegen die Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!