Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • Hab meine Unterlagen nun gemailt. Hab aber bei Auszahlung nur 313,95 und nicht 627,90 eingetragen. Wird trotzdem am Ende der volle Betrag ausgezahlt? Ich geh ja davon aus :D
    Oder soll ich das korrigieren und nochmal schicken?


    Würde mich über eine kurze Überprüfung und Rückmeldung freuen.

  • johannes140:
    Siehst Du, hat doch problemlos geklappt mit der Bekanntgabe der Telefonnummern per PN.
    Meines Erachtens musst Du keine SMS schicken wegen der Anschlussgebühr. War bisher bei allen meinen Vario 50 so, da erscheint sie allerdings auf der ersten Rechnung. Soll dann aber auf der zweiten Rechnung als Gutschrift "rückgebucht"werden. Ich weiss nicht, ob das bei diesem Angebot auch so ist, vermute es aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireman99
    Hab meine Unterlagen nun gemailt. Hab aber bei Auszahlung nur 313,95 und nicht 627,90 eingetragen. Wird trotzdem am Ende der volle Betrag ausgezahlt? Ich geh ja davon aus :D
    Oder soll ich das korrigieren und nochmal schicken?


    Würde mich über eine kurze Überprüfung und Rückmeldung freuen.


    Du bekommst schon die 627,90€, brauchst also nichts neu schicken!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
      johannes140:
    Siehst Du, hat doch problemlos geklappt mit der Bekanntgabe der Telefonnummern per PN.
    Meines Erachtens musst Du keine SMS schicken wegen der Anschlussgebühr. War bisher bei allen meinen Vario 50 so, da erscheint sie allerdings auf der ersten Rechnung. Soll dann aber auf der zweiten Rechnung als Gutschrift "rückgebucht"werden. Ich weiss nicht, ob das bei diesem Angebot auch so ist, vermute es aber.


    Nein Ihr braucht keine SMS schicken. Bei der AG kann es sein, dass diese auf der 1. Rechnung zu sehen ist, dann aber auf der 2. als Gutschrift.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • jep!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • leider nicht!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Mein Duovertrag ist schon am Freitag frei geschaltet worden, Ihr habt mir netterweise auch schon die Telefonnummern zukommen lassen.
    Heute sollte meine Bestellung bei Euch per Post bei Euch eingegangen sein.
    Wann werdet Ihr die Handys verschicken - ist ein Samsung S5230 Star white sowie das Prepaid Handy? Dann könnte ich auch schon mit den Verträgen "arbeiten".
    Danke schon mal für Eure Antwort - hier oder per pn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!