Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • bofas
    du hast jetzt aber auch nur ne formlose Mail geschickt oder? Da muss ja noch ein Bestellformular oder sowas kommen, hast du das schon?

  • Die Unterlagen bekommt Ihr per Email, nicht per PN. Aber Ihr muesst eine PN schicken, damit die die Unterlagen an Euch absenden. Ob das alles noch am Montag klappt, mag sein. Kommt darauf an, ob sie die Originale bis Montag abend benötigen oder ob es reicht, dass Ihr die Unterlagen in Kopie per Email oder Fax am Montag hingeschickt habt.
    Ich habe alles am gestrigen Tag gemacht: Anfrage per pn, Unterlagen per Email bekommen, ausgefüllt, unterschrieben und sofort als Anhang per Email hingeschickt. Eine Stunde danach bekam ich die Mails von Mobilcom und auf Nachfrage sofort danach per pn die Telefonnummern von Handygockel. Gleichzeitig hab ich die Originalunterlagen gestern nachmittag weggeschickt, sollten also am Montag auch da sein.
    Für die Freischaltung scheint es also auszureichen, dass Ihr die Unterlagen eingescannt per Email-Anhang hinschickt. Ob das allerdings für das "gekoppelte" Handy und die Auszahlung reicht, weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Aber Ihr muesst eine PN schicken, damit die die Unterlagen an Euch absenden.

    Mach doch keine Pferde scheu.....der Händler schreibt im Eröffnungsbeitrag: Bestellungen wie gewohnt einfach an support [at] twomobile . de

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • fireman99: Nein, ich habe auch noch keine Unterlagen erhalten. Allerdings habe ich bisher auch noch nicht damit gerechnet. Gemäß den Öffnungszeiten von twomobile ist bei denen ab Freitag Abend 18.00 Uhr Feierabend. Die öffnen erst Montag morgen wieder. Gönnen wir denen doch das arbeitsfreie Wochenende ;)


    Ich bin sicher da wird jemand die Mails am Montag lesen und dann auch beantworten, ob noch ein Vertrag mit den Konditionen erstellt werden kann, oder obs zu spät ist. Beeinflussen kann mans jetzt ja sowieso nicht mehr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy


    3) Du bekommst noch ein kostenloses Handy im Wert von ca. 150 Euro und ein Prepaidhandy obendrauf.



    ?? Aber ich bekomme ein Handy, oder eine Konsole und ein Prepaidhandy.


    Das habe ich richtig verstanden oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SkyVision
    Hallo,


    der Vertrag geht euch morgen per mail zu. In welcher Farbe habt ihr den Nintendo DSi ??? Soll ich das dann auf den Auftrag mit draufschreiben,oder wie?


    Gruß SkyVision


    Einfach auf dem Bestellformular vermerken!!



    Zitat

    Original geschrieben von telethommy
      johannes140:
    Hast Du Deine Tel-Nummern bekommen? Falls nein, wirds wohl daran liegen, dass der Vermittler twomobile.de laut deren Internetpage nur von Montags bis Freitags bis 18 Uhr erreichbar ist. Aber vielleicht ist ja handygockel auch samstags hier online...


    Bekommst du sofort per PN!!


    Zitat

    Original geschrieben von KingGanja
    ?? Aber ich bekomme ein Handy, oder eine Konsole und ein Prepaidhandy.


    Das habe ich richtig verstanden oder?


    Prepaid Handy Gratis zu einem Handy oder einer Konsole, Richtig!!



    Anträge die Heute von uns verschickt werden, sollten bis heute 16 Uhr per Fax oder Email da sein, damit wir die heute noch rechtzeitig aktivieren können, also Emails im Postfach checken...




    :D

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Bekommst du sofort per PN!!


    Habe noch keine PN bekommen. Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Habe die Nummern nun bekommen.


    Eine Frage noch: Muss man für die Anschlusspreis-Befreiung noch irgendetwas machen, oder erfolgt diese automatisch?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!