Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys


  • Super Danke uns schönes WE :top:

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Hallo handygockel,


    ich habe ebenfalls bereits die Willkommen-Mails von Mobilcom erhalten, aber noch keine Mail von euch bezüglich der Nummern und ähnlichem.


    Könntest du diese Mail veranlassen oder die Nummern per PN schicken?


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    der Vertrag geht euch morgen per mail zu. In welcher Farbe habt ihr den Nintendo DSi ??? Soll ich das dann auf den Auftrag mit draufschreiben,oder wie?


    Gruß SkyVision

  • johannes140:
    Hast Du Deine Tel-Nummern bekommen? Falls nein, wirds wohl daran liegen, dass der Vermittler twomobile.de laut deren Internetpage nur von Montags bis Freitags bis 18 Uhr erreichbar ist. Aber vielleicht ist ja handygockel auch samstags hier online...

  • klingt immer besser:)


    aber gelten auch die bedingungen wenn ich einen nintendo ds lite mithaben will oder ist das der alt ds dieser klobige?

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
      johannes140:
    Hast Du Deine Tel-Nummern bekommen? Falls nein, wirds wohl daran liegen, dass der Vermittler twomobile.de laut deren Internetpage nur von Montags bis Freitags bis 18 Uhr erreichbar ist. Aber vielleicht ist ja handygockel auch samstags hier online...


    Nein, habe bisher leider keine Nummern bekommen. Die kommen dann wohl morgen, oder spätestens Montag.

  • johannes140, da hilft nur eines: Ruhe bewahren und abwarten. Wie gesagt, bei mir ging das ratzfatz, die messages kamen hier und per pn, aber ich hab es auch genau bis 18 Uhr abends geschafft, dann haben die den Laden zugesperrt (wohl auch online). Die scheinen wirklich sehr zuverlässig und schnell zu sein, sobald da einer online ist, wirst Du die Nummern auf Anfrage per pn bekommen.

  • Habe auch heute ne Bestellung losgeschickt. Ich denke mal, dass sich da erst am Montag wieder was tun wird. Denke mal, wenn man die Unterlagen per Mail schickt und per Post nochmal im Original hinterher schickt, sollte das kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!