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  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Vielleicht wenn ihr ihm 1,- Euro mehr erstattet, macht er den Antrag erneut, als Porto und Aufwendungsersatz.Ihr könnte zwar nichts dafür, aber vielleicht klappts ja dennoch :)


    da es im besagtem Fall um mich bzw. auch um die beiden Verträge meiner Frau geht möchte ich mich natürlich auch dazu äußern....


    Wir sind /ich bin im Moment schon ein wenig hin und her gerissen, aber es bleibt immer noch das gewisse Restrisiko der Auszahlung für beide, bzw. für dann aller vier Verträge....


    Welche Sicherheit kann denn hier gegeben werden? Sorry, ich erlaube mir selbstverstänldich keinerlei Bewertung von Handygockel, dazu kenne ich die Firma leider nicht, wobei eindeutig die Betonung auf leider liegt!


    Und im Erfahrungsthread stand für mich nichts verwertbares, bzw. aussagekräftiges....


    Nebenzu bemerkt könnte ich mir aber den 1 Euro auch noch leisten, der für die Post anfällt ;);) an dem liegt es sicher nicht!

  • Ist ja auch kein Beinbruch, sondern nur schade!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Sehr gut happyhypo,


    wieder mal ein dickes Danke!! :top:


    Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.


    hab noch mal eine PN geschickt....mit der Bitte um Antwort....vielleicht geht ja doch noch was ;) wenn unsere letzten Bedenken ausgeräumt wurden...

  • geantwortet ;)

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  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    geantwortet ;)

    :o Danke....hab nochmals geschrieben :o vermutlich liegts am Wetter, dass ich :apaul: :apaul: :gpaul: :gpaul: in großer Anhäufung habe...

  • Ein meiner Meinung nach wichtiger Hinweis:


    Auf dem Antragsformular steht, dass 100 Euro der Auszahlungssumme direkt auf das Mobilcom Kundenkonto überwiesen werden.
    Mir wurde per Mail bestätigt, dass man diese Zeile aber einfach durchstreichen kann.


    An handygockel:


    Habe meine Unterlagen vor einer halben Stunde per Mail verschickt.
    Würde mich über eine kurze Überprüfung und Rückmeldung freuen, damit ich die Sachen gleich zur Post bringen kann. Vielen Dank!


  • Ist alles soweit OK

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  • habe dich ganz überlesen, sorry


    29€ Zuzahlung

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  • handygockel:


    hab jetzt noch mal die mail von heute mittag mit den Vertragsunterlagen geschickt, jetzt die von Euch nicht zu lesenden Anhänge (doc und jpg) als eine pdf-Datei, wie gewünscht.


    Würde mich über eine kurze Überprüfung und Rückmeldung freuen.


    Sicherheitshalber hab ich die Unterlagen auch heute mittag noch zur Post gebracht - nach Nordstemmen ists von Hannover aus ja nicht so weit, sollte es also bis Montag zu Euch schaffen.


    gruss, telethommy

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