Moin,
ist auch ein Quad oder Trio möglich?
Ist eine Xbox Premium/Elite auch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ist auch ein Quad oder Trio möglich?
Ist eine Xbox Premium/Elite auch möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyhypo
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28.08.2009.
Sie wünschen Informationen zu der Gebühr für die Endabrechnung.
Diese Bearbeitungsgebühr über 29,95 Euro wird erhoben, wenn Kunden ins Ausland verziehen und die Endabrechnung für Ihren Mobilfunkvertrag vor Laufzeitende erhalten.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Sehr gut happyhypo,
wieder mal ein dickes Danke!! :top:
Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.
Kann man einen Widerruf nicht auch wieder widerrufen, entweder bei euch oder beim Netzbetreiber/Provider - je nachdem, wie weit der schon gelangt ist?
Kann man schon, aber sobald ein Widerruf getätigt wird, und der noch nicht in der Aktivierung ist, wird der Antrag sofort vernichtet!!! Damit keine Schaltung passiert!
ich hatte da noch eine Frage...
HTC Touch Diamond 2 möglich, wenn ja zu welchem Preis ?
Gruß,
Kane
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanefire
handygockel:
ich hatte da noch eine Frage...
HTC Touch Diamond 2 möglich, wenn ja zu welchem Preis ?
Gruß,
Kane
HTC Touch Diamond 2 Black Original 289€
... und ein S/// C901?
c901 in black 89€
Wie sieht es mit einer Nintendo DSi aus???
Gruß SkyVision
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Sehr gut happyhypo,
wieder mal ein dickes Danke!! :top:
Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.
Vielleicht wenn ihr ihm 1,- Euro mehr erstattet, macht er den Antrag erneut, als Porto und Aufwendungsersatz.Ihr konntet zwar nichts dafür, aber vielleicht klappts ja dennoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!