Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys


  • Sehr gut happyhypo,


    wieder mal ein dickes Danke!! :top:


    Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.


    Kann man einen Widerruf nicht auch wieder widerrufen, entweder bei euch oder beim Netzbetreiber/Provider - je nachdem, wie weit der schon gelangt ist?

    Je suis Charlie

  • Kann man schon, aber sobald ein Widerruf getätigt wird, und der noch nicht in der Aktivierung ist, wird der Antrag sofort vernichtet!!! Damit keine Schaltung passiert!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • handygockel:


    ich hatte da noch eine Frage...


    HTC Touch Diamond 2 möglich, wenn ja zu welchem Preis ?


    Gruß,


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.


  • HTC Touch Diamond 2 Black Original 289€

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • c901 in black 89€

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Sehr gut happyhypo,


    wieder mal ein dickes Danke!! :top:


    Schade das wegen diesem Text der bei Mobilcom schlecht beschrieben worden ist, wir einen Kunden verloren haben.


    Vielleicht wenn ihr ihm 1,- Euro mehr erstattet, macht er den Antrag erneut, als Porto und Aufwendungsersatz.Ihr konntet zwar nichts dafür, aber vielleicht klappts ja dennoch :)

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!